hallo,
meine tochter hat sich für einen ergobag entschieden. am 15. märz haben wir den termin zur einschulungsuntersuchung und fahren direkt danach in den urlaub. direkt nach ostern sind wir wieder da - meint ihr, es ist dann zu spät, einen ranzen zu kaufen? es soll ja genau DER sein von ergobag, in genau DER farbe - oder ist das albern und es gibt ihn noch definitiv dann? ja, ja, die einschulung ist erst im august .
lg
ergobag noch im april kaufen - oder zu spät?
hALLO
ich würde ihn zur Sicherheit davor besorgen. Denn dann habt ihr ihn sicher zuhause.
Oft werden Schulranzen zu Ostern verschenkt und da kaufen sie bei uns ohne Ende ein.
lg
Hallo,
ich habe gehört, dass es gerade bei Ergobag Lieferengpässe zur Zeit gibt, da eine Freundin diesen bestellt hat.
Wenn es unbedingt der in der und der Farbe sein sollte, dann würde ich jetzt schon kaufen.
Gruß
Gotschie
Das stimmt das hab ich von der Abteliungsleitung von meinem STammladen auch gehört. Wir warten nämlich auf die Heftbox für mein zweites Kind.
lg
Hallo,
ich habe mich vorher auch auf Scout oder Sammies eingeschossen. Diese sollten es sein.
Heute waren wir auf der Ranzenmesse und es ist keiner von beiden geworden, sondern ein McNeill Ergo Light. Er passte super und gefiel..
Was ich damit sagen will. Habt ihr Euch den Ergobag angeschaut und anprobiert ???
Wenn nicht , dann mach das bitte und dann kannst du immer noch online günstiger bestellen !
So haben wir das heute auch getan !
Es sind auch noch 14 Tage..ich würde evtl. jetzt vorher mich schon mal schlau machen..Vielleicht ist es bei Euch auch ein ganz anderer ?!?
Viel Spass im Urlaub
so gings mir auch... wir wollten den jack wolfskin haben und wir haben jetzt 3 marken zur auswahl (aber gleiche modelle)
ich dachte auch nichts das eine ranzen-messe sooooo viel bringt!!! ich bin gott froh das wir dort waren sonst hätte ich jetzt nen ranzen der hinten und vorne nicht passt.
wirklich anprobieren ist das A und O!!!!!
Der Ergobag kostet doch eh überall das gleiche. Wenn Du eh vor ort kaufen willst und genau ein bestimmtes Design noch möchtest würd ich ihn holen.
Oder meinst Du dass nach der Ranzensaison euer bestimmtes Design bei Abverkauf noch nachbestellt wird???
vg
Hallo, hab mir eben mit meiner Tochter den Ergobag für die weiterführende Schule angeschaut, und die Beraterin sagte das nächste Woche die neuen Designs raus kommen. Also wenn es ein bestimmter sein soll, würde ich ihn jetzt schon kaufen. Lg tankgirl
neue designs für den satch oder auch für den grundschul-ergobag?
Ich hab mich nur für den Satch erkundigt , aber ich schätze mal das für alle die neuen Designs kommen . Es gibt ja Kataloge wo alle Modelle drin sind ,dann werden sie die auch wahrscheinlich gleichzeitig machen.
Lg
Hallo,
Ich habe unseren beim Kaufhof gekauft, die bestellen den jederzeit nach!
Bin aber mit der Qualität für den Preis ziemlich unzufrieden: die Schnalle mit dem man ihn über der Brust festmachen kann ist zuerst am Schulterriemen ausgerissen und nachdem der Ranzen dann endlich wieder da und repariert war abgebrochen! Der Ergo ist "beleuchtet", an sich eine nette Idee, aber der Schalter ist total billiger Ramsch und geht dauernd an, außerdem gibt es einen Wackelkontakt so, dass nie die ganze Beleuchtung an ist. Alle Kinder mit Ergo in unserer Klasse haben ähnliche Probleme damit und man kann nur dort reklamieren wo man gekauft hat und dann dauert es mind. 6 Wochen bis das Ding repariert ist.(Kaufhof hat uns einen Ersatz "geliehen", ärgerlich war es aber doch!)
Liebe Grüße Nora
http://meindalano.blogspot.de/
hallo! darf ich fragen, welches modell ihr habt?
hallo!
so, ich nochmal! erstmal danke für eure antworten! da ich mitbekommen habe, dass es einen ziemlichen run auf den ergobag zu geben scheint, habe ich ihn mir im fachgeschäft zurücklegen lassen. nur das sicherheitsset gab es wohl nicht mehr, wird aber wohl nachgeliefert. das möchte ich unbedingt dazu haben!
meine tochter wird sich riesig freuen, wenn wir den ergo abholen .
sonnige grüße!