Hallo zusammen,
mich würde einfach mal interessieren welche Kleidergröße eure Kinder so tragen.
Meine Tochter wird im Mai 7 und ich hab jetzt die Sommersachen vom letzten Jahr rausgeholt und es passen die meisten Sachen nicht mehr
Muss jetzt bei den Oberteilen schon 128/134 kaufen und bei den Hosen 128!
Hosen in 134 würden zwar obenrum länger passen sind aber viel zu lang.
Habt ihr schon Frühlings/Sommersachen gekauft?
LG
malela
Welche Kleidergröße haben eure Mädls mit fast 7 Jahren?
Hi,
das ist doch normal, dass den Kindern die Sommersachen vom letzten Jahr nicht mehr passen.
Mein Sohn ist jetzt 6 Jahre und 7 Monate alt.
Oft sind Jungs ja etwas größer. Meiner trägt schon etwas länger die 128 und wird zum Sommer die 134/140 brauchen.
Gekauft habe ich noch nichts. Aber ich hab im neuen Jako-o-Katalog schon ein paar coole Sachen gesehen.
Liebe Grüße, Shakira0619
Oberteile 154 und bei Benetton zwischen L/XL
Hosen 134/Benetton L
Naja, es kommt ja nicht aus alter drauf an, sondern auf die Größe der Kinder
Lisa
8, 5 Jahre Gr. 122 Hosen Oberteile 122 /128
7 ,5 Jahre Gr. 128/134 Oberteile , Hosen 128
"Meine Tochter wird im Mai 7 und ich hab jetzt die Sommersachen vom letzten Jahr rausgeholt und es passen die meisten Sachen nicht mehr"
Was wundert dich daran? Kinder wachsen nun mal.
Meine knapp 6 jährige trägt jetzt Oberteile in 122 und Hosen ebenfalls in der Größe,nur umgekrempelt an den Beinen.
Hallo,
Maya trägt 128 und Schuhgröße 33
Lg
Oje, es gibt kleine und große Kinder, dicke und dünne.....
Oder kaufst Du Deine Klamotten nach Altersangaben?
Italiener schneidern wieder ganz anders wie die Amys....jede Marke fällt anders aus, jede Eigenmakre der Kaufhäuser ebenfalls....
Ich hasse es immer, wenn die Verkäuferin ankommt und fragt " wie alt ist denn ihr Kind? Oh, da stehen sie an diesem Ständer aber falsch, das ist für die älteren Kinder"
Ich lasse mich dann aus Spaß an den anderen Ständer führen und rufe dann meine Tochter. Halte die Kleidung ran und frage dann...." sind sie sicher, das meine Tochter hier reinpassen könnte? Oder sollten wir doch mal lieber nach der Körpergröße gehen?
Lisa
Danke schonmal für eure Antworten.
Das Kinder wachsen ist schon klar
Ich war auch nur ein wenig iritiert weil z.B. in den Shirts in Größe 128/134 auch 8-9 Jahre drinsteht oder in den Hosen in 128 steht 8 Jahre. Scheinbar kann man auf diese Abgaben auch nicht so genau gehen.
LG
Gilt umgekehrt genauso. Meine Kleine wird 4 und trägt z.T. noch Sachen, wo 2 Jahre drinsteht.
da schau ich schon gar nicht mehr rein. Sind ja nur Durschnittswerte, aber eigentlich könnten sie diese auch sein lassen. Mein Kleiner trägt dann Sachen für 1,5 Jährige und er ist jetzt 2
hallo,
mein sohn wird im august 7 und trägt die 122, wobei die ärmel oft sehr lang sind. schuhe trägt er Gr. 31.
vg, m.
Meine Kleine ist 7 und trägt 122/128.
LG
Suse
Hallo,
meine Tochter wird im Juli 7 Jahre alt und sie trägt jetzt auch schon 128/134, Hose 128, 122 wird langsam zu klein. Ich kauf noch nichts, ich muss erst mal durch das "Chaos" im Kleiderschrank mit durcharbeiten und schauen was davon noch passt und was nicht, hab nämlich genau in diesem Fach auch noch die Sommersachen von meinen 2 Jungs .
Lg,
Hsiuying