Ich freu mich grad so ... ich hatte grade ein nettes Telefonat mit der MSD-Betreuerin unseres Sohnes und sie meinte, der Übertritt ans Gmynasium sei definitiv in trockenen Tüchern, in HSU und Mathe steht er momentan auf einer 1 und in Deutsch wird es wohl eine 2 - es stehen nur noch zwei Proben aus ... Ich freu mich so, dass es dieses Schuljahr so souverän gemeistert hat, trotz seiner starken Sehbehinderung
So, ich freu mich, wollt es jemandem mitteilen - und nachdem ich es keinen betreundeten Müttern sagen kann (die müssen ja mit endgültigen Aussagen noch 4 Wochen warten) seid ihr nun die Glücklichen .... ach ja, und Kommentare, warum es das Gym sein muss werde ich einfach überlesen!
LG Mimi
übertritt geschafft
1
Glückwunsch... Hoffe das es bei uns nächstes Jahr auch so gut klappt.
Lg Dani
2
Warum muss es denn das Gym sein
Nein ehrlich, es freut mich für Deinen Sohn! Gerade wenn er sowieso noch gehandicapt ist, ist das eine tolle Bestätigung für ihn
Wenn er geistig fit fürs Gymnasium ist, warum sollte er nur wegen einer Sehbehinderung unter seinen Möglichkeiten bleiben?
3
Glückwunsch für deinen Sohn. ich wünsche Ihm eine schöne Schulzeit auf dem Gymnasium und nette Mitschüler/ Lehrer
lg