übertritt geschafft

Ich freu mich grad so ... ich hatte grade ein nettes Telefonat mit der MSD-Betreuerin unseres Sohnes und sie meinte, der Übertritt ans Gmynasium sei definitiv in trockenen Tüchern, in HSU und Mathe steht er momentan auf einer 1 und in Deutsch wird es wohl eine 2 - es stehen nur noch zwei Proben aus ... Ich freu mich so, dass es dieses Schuljahr so souverän gemeistert hat, trotz seiner starken Sehbehinderung :-)

So, ich freu mich, wollt es jemandem mitteilen - und nachdem ich es keinen betreundeten Müttern sagen kann (die müssen ja mit endgültigen Aussagen noch 4 Wochen warten) seid ihr nun die Glücklichen .... ach ja, und Kommentare, warum es das Gym sein muss werde ich einfach überlesen!

LG Mimi

1

Glückwunsch... Hoffe das es bei uns nächstes Jahr auch so gut klappt.

Lg Dani

2

Warum muss es denn das Gym sein #augen

;-) :-p

Nein ehrlich, es freut mich für Deinen Sohn! Gerade wenn er sowieso noch gehandicapt ist, ist das eine tolle Bestätigung für ihn :-)

Wenn er geistig fit fürs Gymnasium ist, warum sollte er nur wegen einer Sehbehinderung unter seinen Möglichkeiten bleiben?

3

Glückwunsch für deinen Sohn#freu. ich wünsche Ihm eine schöne Schulzeit auf dem Gymnasium und nette Mitschüler/ Lehrer
lg