Hallo und guten Mittag
Meine Tochter hatte gerade, als sie aus der Schule gekommen ist, ganz viele kleine rote Einblutungen auf den Wangen bis hin zur Schläfe. Ich dachte, sie hat einen Fußball an die Wange bekommen, hat sie aber nicht.
Sie hat sich nicht überanstrengt, sie hat nicht geschwitzt, sie hat nichts ungewöhnliches gegessen, wir haben kein neues Waschpulver.
Vor 1,5 Wochen hatte sie das auch schonmal. Erst jubelte sie "Oh, ich bekomme Sommersprossen" - aber die Dinger sind rot und waren nach 2 Tagen wieder weg. Sie jucken auch nicht.
Habt ihr eine Ahnung, was das ist????
Foto lade ich gleich hoch in VK!
Viele Grüsse und danke
Plötzlich rote Punkte im Gesicht....wer weiß Rat?
Ich tippe auf eine allergische Reaktion. Sieht aus als habe sie sich gekratzt. Ich bekomme das auch.
Evtl. Pollen, wenn sie es noch nie hatte. Das passt zur Jahreszeit.
Nein, nicht gekratzt. Juckt auch nicht. Ihr Gesicht ist so rot, weil sie gerade Fahrrad gefahren ist (mäßiges Tempo) und dann nach drinnen gekommen ist.
Pollen sind bei ihr noch nicht dran und äußern sich bei ihr auch anders. Hm....
Hi,
Haben wir auch seit gestern... Ich hatte es eigentlich auf eine Reaktion auf saures Weingummi geschoben... Die Kindergärtnerin meinte auch, es könne von Saurem kommen. Pollen könnten bei uns aber auch sein, der Papa ist stark allergisch. Aber sie war gar nicht draußen. Sehr komisch...
Lg, carana