Hallo zusammen,
Meine Tochter ist Blumenmaedchen bei einer Hochzeit und wir haben nun endlich endlich ein Kleid gefunden. Es ist allerdings nur knielang und ich suche nun nach einer Strumpfhose, fuer den Fall, dass es nicht warm genug ist.
Fuer Kinder finde ich nur weisse Strumpfhosen (das finde ich total befremdlich) oder hochglaenzende Tanzstrumpfhosen....aber irgendwie nichts transparentes, was nicht auffaellt und nur ein wenig warmhaelt.
Bin nicht so der Modefreak, vielleicht koennt ihr mir ja helfen und mir sagen, welche Strumpfhosen 7-jaehrige Maedels tragen.
Etwas farbiges passt nicht, das Kleid ist weiss.....
Danke.
Doro
Modefrage: welche Strumpfhose unter ein Festkleid?????
Hallo doro,
hatfarben find ich auch komisch. wir gehen dieses Jahr auch zu einer Hochzeit und meine tochter trägt diese Leggings in weiß: http://www.hm.com/de/product/06559?article=06559-B
vg, m.
eine weiße, ganz normale baumwollstrumpfhose oder rosa haarband und zartrosa strumpfhose...
Hallo,
bei C&A gibt es nette weiße Strumpfhosen mit Struktur.
GLG
Weiße Feinstrumpfhosen gibt es bei C&A und bei Ernstings, manchmal auch im Schuhgeschäft.
Grüße
Luka
Hallo
ich finde weisse Strumpfhosen auch total gräßlich, aber hautfarben für ein Kind auch...
Also ich würde auch zur weissen oder pastelligen Leggins mit weissen Söckchen tendieren oder zur pastellfarbigen (hellblau, rosa, gelb, lila etc.) Strumpfhose (gibts bei Wollworth, H&M, C&A) mit farbig passendem Haarband und Bolerojäckchen tendieren.
LG Leelou
Huhu,
Such mal nach Ballettstrumpfhosen, die sind meist matt und zartrosa/hautfarben.
Oder auch mit Sternchen...
http://www.dance-central.de/Product/Capezio-IM702-Ballettstrumpfhosen-mit-Sternchen/1158
LG
Hanna
waren letzte Woche auf ner Hochzeit und meine Tochter trug unter dem Festkleid eine rosageblümte Feinstrumpfhose vom NKD.
Zu nem weissen Kleid dann eben ne weisse Feinstrumpfhose.
Hatten die meisten andren Kinder auch an, mutige hatten nur weisse Kniestrümpfe.
lg stef.
Hallo,
wir hatten letztens Erstkommunion und bis auf ein Mädchen trugen alle weiße Strumpfhosen. Ein Mädchen hatte eine tranpsarente Damen-Feinstrumpfhose an, nicht nur, daß die viel zu groß war und Falten warf, es sah auch irgendwie komisch aus.
Ich würde auch vielleicht ein farbiges Haarband nehmen (oder andere Accessoires) und die Strumpfhose dann damit abstimmen.
Aber: Ist das für die Braut o.k., daß das Blumenädchen ein weißes Kleid trägt? Weiß ist ja eigentlich der Braut vorbehalten und für die anderen Gäste ein absolutes No-Go.
LG,
Martina75
Das gilt aber traditionell nicht für Blumenkinder - ein Großteil der Blumenmädchenkleider sind ja mehr oder weniger Mini-Brautkleider.
Ich kenne mich da nicht so aus, das war nur eine vorsichtige Nachfrage.. ich habe zwei Jungs....und die werden nie und nimmer Blumenmädchen....lach....und als ich damals Blumenkind war, Ende der 70er, da hatten meine Cousine und ich die gleichen Blümchenkleider an, die hatte meine Oma selbst genäht.
Und da bei uns schon eine Kommunionmädchenmutter den Gästen verboten hat, was weißes anzuziehen.....man weiß ja nie...