gips entfernen lassen rund um butjadingen??

hallo,
mein großer hat seit ein paar stunden einen gipsarm #aerger
der gips wird auch mit in den urlaub fahren, darf dann aber während unseres urlaubs abgemacht werden. wir möchten uns nun rechtzeitig umhören, wo es rund um butjadingen einen (kinder-)chirurgen, orthopäden o.ä. mit einer gipssäge gibt?!
kommt jemand von euch von 'da oben' und kann mir einen tipp geben??
lg, #stern

1

also ich hab einfach gegoogelt! in nordenham gibt es eine Klinik und einen orthopäden. die werden das wohl können.
LG

4

danke! gegoogelt hätte ich noch. oft ist eine persönliche erfahrung ja aber wertvoller als ein kahler telefonbucheintrag...

2

#rofl#rofl

"der Gips wird auch mit in den Urlaub fahren", sehr nett formuliert.

Meine Große hat gerade eine Gipsschiene, die können (und sollen) wir alleine abmachen. Das wird auch in unserem Urlaub sein. Da haben wir es ja direkt gut getroffen!

Schönen Urlaub!!

lg
masinik

3

Wesermarschklinik Nordenham.

Ich würd aber vorher mal anrufen.. so als Vorbereitung :-p

Viel Spaß in Butjadingen, waren schon ganz oft da.

lg

5

ja, da werde ich vorher anrufen...
wir fahren auch schon zum dritten mal nach burhave #freu

6

Hi
Das kann jeder orthopäde machen, habe ich auch gemacht, wenn der gips bei jemanden runtermusste. Die meisten orthopäden gipsen, daher entfernen sie die auch.
Lg conny

7

ja, ich dachte nur, dass eine persönliche erfahrung gold wert sein kann. vor allem wg. umgang von ärzten mit kindern...

8

Huhu,

mein Sohn bekam Do den Gips hab (doppelter Ellenbogenbruch) und er hatte kein Problem damit als die Maschine an ging. Wir waren bei unseren normalen Orthopäden.
Frag doch sonst einfsch euren Dok wen er empfehlen kann.

Lg