Hallo!
Wir wollen uns ein Trampolin für den Garten anschaffen. Nur bin ich mir überhaupt nicht sicher, welches da gut ist. Es sollte schon ausreichend groß sein, mit Sicherheitsnetz und klar, nicht gleich nach der ersten Saison irgendwelche Macken bekommen.
Könnt ihr mir mal von euren Käufen berichten??
Danke und Gruß,
Kiki
Welches Trampolin für den Garten??
Hallo
Wir haben das Hudora Trampolin im Garten, mit Netz (war jetzt über Winter abgebaut im Keller). Da sind bunte Styrophor (wie schreibt man das eigentlich???) -Schützer an den Stäben und das Netz kann man wie gesagt einfach abnehmen.
Durchmesser 366 cm.
Eine Leiter war keine dabei, brauchen wir auch nicht.
Wir sind zufrieden, hat sich noch niemand verletzt
hallo!
wir haben ein 305 cm von hudora. im winter werden netz, spanntuch & die oberen stangen abgebaut, dann wird das trampolin 1 x umgedreht und steht auf pflastersteinen. so hat es schon ein paar jahre hinter sich gebracht und ist jedes jahr erneut der renner.
inzwischen sind diese trampoline ja schon für wenig geld (145,- euro) zu haben....wir haben noch deutlich mehr bezahlt.
lg
Hallo,
wir haben aus das Trampolin von Hudora in grün.....damit es sich dem Garten anpasst
Wir haben den grossen Durchmesser von 4, ? und sind sehr gut damit gefahren.
Habe aber auch zwei Grosse und zwei Kleine Kinder.
LG
Wir hatten zuerst ein Discounter Trampolin jedes Jahr haben wir reingerichtet (Netz ist eine große Schwachstelle). Sowie haben wir fast jedes Jahr eine neue Matte zum Schutz der Federn (Gewebeplane) nachgekauft.
Heuer haben wir eins von der Firma Berg gekauft (800 E), Und es ist der Hammer, absolut nicht vergleichbar mit den Billigheimern. Bekannte von uns haben auch eines (5 Jahre) noch keine Reperaturkosten!!! Matte von den Federn ist aus LKW Folie und die Stangen für das Netz sind doppelt so dick wie die vom Discount.
Im endeffekt kommste mit einem Hochwertigen billiger hin als mit den Billigteilen, da man dort immer reinrichtet. Absolut tolles springen besser als beim alten.
Sabrina
Huhu,
wir haben auch ein Modell von Hudora.
Bei uns ist es in den Rasen eingegraben, da fällt es nicht so auf.
Es steht jetzt das vierte Jahr ganzjährig ohne Abdeckung o.ä. draußen und hat noch keine Mängel.
LG, stella