Hallo!
Ich muss leider nach nur einem Jahr das Sprungtuch von unserem 426cm großem Trampolin austauschen.
Die Empfehlungen bei Amazon sind leider miserabel. Überall steht immer bei dass auch die Neuen zu groß waren und nicht genug gespannt werden konnten.....
Ich brauch ein echt straffes. Hatte schon ans auswechseln der Federn gedacht, aber die gibts nicht kürzer.
Wer hat DEN ultimativen Tip für uns?
Nana
Trampolin, Sprungtuch austauschen! Welches?
Naja, auf eine fremde Marke wechseln bringt wohl nichts.
Wie wäre es mit einem ordentlichem Trampolin? Da hast Du Jahre Freude dran und mußt nicht gleich was auswechseln.
Kommt auf Dauer wesentlich günstiger.
lisa
Hallo,
wieso musst du nach einem Jahr das Sprungtuch auswechseln? Gilt es nicht noch als Garantiefall? Würde es auf jeden Fall probieren! Denn ganz billig sind die Trampoline ja nicht und ich würde nachfragen bevor ich selber zahle.
LG Jenny
Hallo,
von welcher Marke ist denn Euer Trampolin, dass nach einer Saison das Sprungtuch kaputt ist bzw. was ist denn defekt?
LG, Andrea
Nach einem Jahr? ich würde reklamieren. Selbst wenn kein Bon mehr vorhanden ist. Ansonsten schau wieviel Ösen euer Tuch hat und bestelle dann online. Bei Hudora sind es 88 und es gibt das schon unter 40,- LG