Wo kauft bzw. bestellt ihr Trikots?

Hallo,

meine 2 (8 und 6 Jahre) möchten gerne Trikots-
Irgendwie finde ich nichts im Internet....es ist doch nicht zu fassen...
Suche schon länger immer mal wieder----
#kratz

Die beim Fan Shop sind ja wahnsinnig teuer... 60€ und dann noch 10€ für den Spielernamen.

#danke
LG

1

Ausm Fanshop kauf ich die auch nicht... das is ja irre #schock

Der Opa hat unserem Großen letztes Jahr eins gekauft, da wars runtergesetzt und es wurde nen paar Nummern größer geholt, damit er lange was davon hat... trotzdem noch teuer genug.

Bei Decathlon gibts schonmal so Trikots, die ein bissl nach Trikot aussehn, aber nicht wirklich welche sind undn bissl billiger sind.

Ansonsten warte mal ab jetzt.. nu kommen die neuen Trikots der Vereine raus und die Neuen werden runtergesetzt.

lg

2

Hallo,

das sind Lizensprodukte, die du nur zu den teuren Preisen bekommst.
Alles andere sind Fälschungen.

Schau mal bei ebay nach gebrauchten Trikots. ;-)

LG
Rehlein

8

Hi,
#danke für deine Antwort.
Hab ich gemacht bei ebay...aber gibt's gerade leider nichts...
LG

3

Hallo,

die echten sind halt so teuer.

Nachgemachte günstige gab es heute z.B. wieder bei Aldi.

Gruß, Lena

4

Hallo,

wir haben nun in den sauren Apfel gebissen und beim Fanshop bestellt. Ja, es ist richtig, richtig viel Geld. Die Trikots vom Vorjahr gab es schon nicht mehr in den Größen meiner Jungs - in keinem der unzähligen Shops.

Mit nachgemachten Shirts geben sich meine Jungs nicht mehr zufrieden.

Und irgendwelche gefälschten Teile vom Asia-, Tschechen- oder was auch immer-Markt kommt für mich nicht in Frage.

Sollen es denn Trikots von einem bestimmten Verein sein? Da könntest Du über google per "Trikot XY-Verein" einiges finden. Normalerweise auch noch verfügbare Trikots aus früheren Jahren.
Oder einfach nur Trikots, die sich auch jeder ortsansässige Verein kaufen könnte? Die solltest Du nämlich in jedem InterSport-Geschäft o.ä. bekommen.

LG, #stern

9

Hallo
#danke für deine Antwort.
Ja von FC Bayern soll es sein.
Wir haben auch eine vom Tschechen-Markt...naja nicht der Brüller... und mein Sohn gibt sich mit denen auch nicht mehr zufrieden.
Ich dachte es gibt vielleicht welche die etwas originaler ausschauen :-)

LG

10

Wir haben auch gerade den FC-Bayern-Fanshop geplündert. Auf die nagelneuen Trikots warten meine beiden nun schon seit Woooochen sehnsüchtig...

weitere Kommentare laden
5

Mein Sohn hat 2 Originale, eins vom eigenen Verein sowie ein "Fake" - gerade aus dem Urlaub mitgebracht.

Die Originale kosten eben so viele.

Schau mal bei ebay nach Gebrauchten oder kauf eben die bei Aldi etc.

6

Wir haben unsere bei Adidas bestellt. Da haben wir dann das aktuelle ALL BLACKS Trikot bekommen.
Klar, ist es teuer. Aber gebraucht bekommt man es halt nicht.

7

Ebay

Wir haben mehrere zu Weihnachten gekauft, insgesamt 10 für unter 100 €.

Lg

11

wir kaufen meist das Vorgängermodell das ist günstiger, ab und an auch bei ibäh..

leider hab ich auch schon ungewollt ein Fake gekauft, Geld war futsch, Auktion bei ibäh gelöscht und es wurde mit Anzeige von adidas gedroht, also aufpassen!
lg stef