Hallo alle!
ich bin auf der suche nach DEM brustbeutel für kiga und GS-zeit... welchen habt ihr, der besonders praktisch ist oder warum diesen oder jenen...
zum schulranzen gibts ja meist einen dazu (im set) der es sicher irgendwie tut, aber ich brauche nun einen fürs KiGA kind, das auch mal selber einkaufen will, und über haben wir halt bisher (noch) keinen (mehr) den sie nehmen könnte...
habt ihr da nen geheimtip? 20€ sollte er nicht kosten, aber bis 10 oder 14 bin ich schon bereit auszugeben, wenn ich DAS ding gefunden hab...
meine jungs hatten dieses modell http://www.schulranzen-onlineshop.de/scout/weiteres-zubehoer/scout-brustbeutel-ii-sweety was ja ganz prektisch ist... vor allem sitzt das band nicht nur an einer kleinen öse die abreißen kann, und hat ein klarsichtfach für telefonnummer oder ticket. das scheinfach ist etwas doof, aber die kinder haben ja meist kleingeld zur hand daher kann ich damit leben...
oder wisst ihr was besseres? soll halt erstmal für vor der schule sein, mindestens dann noch für die kleine bis auch die zur schule kommt... oder halt so klasse, das es den ranzen ohne brustbeutel im set gibt
vielleicht mag ja jemand berichten...
lg gussy
welchen brustbeutel...
Hallo,
unser Sohn hat auch den Scout, aber er hängt den nicht um. Schon weil die Kordel robust und eben im Falle eines Hängenbleibens nicht reißt sondern würgt. Er hat den in der Schultasche oder im Rucksack.
Außerdem hat er ein Portemonaie mit einer Kette, die er an der Gürtelschlaufe befestigen und das Portemonaie in die Hosentasche stecken kann.
Das ist mir auch wesentlich lieber als einen Brustbeutel um den Hals.
LG,
Denise
ob ich dann mit kette oder mit dem band in die tasche stecke ist aber ja wurscht... und die hosentasche reicht eben noch nicht wirklich für ein portemonaie... sie will aber auch gerne mal IHR geld mitnehemen und selber bezahlen, und das soll sie auch... .
und um es zwischen auto/fahrrad und geschäft nicht zu verbummeln/liegenzualssen reicht mir die kordel zum anbinden/umhängen... wie gesagt machen meine einen arm mit durch, sonst hätte ich auch sorge...
Ja, mit Arm durch geht natürlich.
Das Band hält das Portemonaie ja an der Hose, er zieht es durch die Gürtelschlaufe und knotet es da fest.
Meine Tochter hat so einen (allerdings mit anderem Motiv, aber ihres hab ich grade nicht auf die Schnelle gefunden):
http://www.amazon.de/Nici-35055-Brustbeutel-Timmy-Schäfchen/dp/B008CNZE9E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368611993&sr=8-1&keywords=brustbeutel+nici
Mir war wichtig, dass die Schnur sich öffnet, falls die Kinder mal irgendwo hängen bleiben und sich jemand einen üblen Scherz erlaubt.
lg
das ist aj auch süß... auf nici war ich noch gar nicht gekommen... aber timmy würde ihr auch gefallen mal sehen ob ich da was passendes finde!
Hallo,
meine Tochter hat nichts, was sie sich um den Hals hängen kann. Eine Geldbörse zum Festmachen im Ranzen ist sinnvoller und ungefährlicher.
LG
die kleine hat aber noch 2 jahre keinen ranzen will aber auchschon mal selber bezahlen... und das auch wohl eher in meinem beisein als alleine irgendwo...
O.K. dann besorg nen Ranzen dazu
Bei uns gab es immer ne Umhängetasche oder nen Rucksack und da war der Geldbeutel drin. Aber wenn Du dabei bist, dann geht sicher auch einer zum Umhängen.
LG
Das Ding würden meine Kinder nicht bekommen. Wichtig ist ein Sicherheitsverschluß der sich öffnet wenn Gefahr droht:
http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/243/00/2430033-l.jpg LG
Gibt es bei dir in der Nähe ein Geschäft, dass Taschen und Geldbörsen verkauft? Da würde ich einfach mal schauen, was es so für Alternativen gibt.
das, was ein bisschen auswahl hat ist sehr teuer... außerdem bin ich dann gezwungen auch eins mitzunehmen... (ja ist da so)
außerdem bin ich nicht der typ der gucken geht und dann mit lehren händen wieder geht...
und die, die auch anders zeug haben wo ich öfter komme hatten nichts gescheites da, außer eben 4you, scout und die üblichen HK-dinger, und alles relativ teuer...
außerdem muss ich eh den ranzen für den großen irgendwo bestellen, den haben sie schonmal nicht, da könnte ich das ja dann mitbestellen, einen brustbeutel muss man ja nicht anpassen
ich suche ja nur nach kreativem "wie wäre es mit dem hier" denn es gibt ja wirklich zig...