Huhu,
mein Sohn fährt übernächste Woche auf Klassenfahrt für eine Woche. Ich packe grad die Sachen zusammen (morgen wollten wir den Rest einkaufen) und da es die erste für uns ist, bin ich etwas am Überlegen wieviel von jedem ich einpacken soll.
Also hier mal meine Liste:
2x dünne Pullis
2x dicke Pullis
2x T-Shirt
4x Unterwäsche+Strümpfe
1x Jogginghose
2x Jeans (wobei ich da am Überlegen bin eine dritte einzupacken, da sie in Waldgegend fahren)
1x kurze Hose
1x Schlafanzug
reicht das für eine Woche? Will ihm ja nicht so viel oder zu wenig einpacken.
Lg
Anzahl der Kleidung für 1 Woche Klassenfahrt
Hi,
also ich würde mehr T-Shirts einpacken. Für jeden Tag eins.
LG
Nan75
Bei T-Shirts und Kurze Hosen bin ich mir unsicher, wollte das eigentlich am We vorher entscheiden.
Lg
Hi,
Das was dein Kind auch daheim anziehen würde.
Gruss
Huhu,
das kommt so ungefähr hin mit meiner Liste, ist halt nur die Frage wegen T-Shirts und kurze Hose, wieviel ich ihm da mitgeben werde.
Lg
1 Woche 4x Unterwäsche? Nö bei uns gibt es jeden Tag ne frische Bux .
Dicke Pullis würde ich weglassen, dafür lieber 2 T-Shirts mehr einpacken. Wenn es wirklich kalt werden sollte, kann er T-Shirt und Pulli zusammen anziehen. Dann noch Badesachen, Hand- und Duschtuch und ne Regenjacke.
VG
Huhu,
Handtücher, Bettzeug etc. habe ich extra nicht aufgeschrieben, ging mir jetzt um die hauptsächlichen Sachen.
Unterwäsche für jeden Tag hat er, da er nur Mo-Fr wegfährt und Mo hat er ja U-Wäsche an also nur für Di-Fr
Lg
Hallo,
meist fahren die Kinder montags los und kommen Freitags wieder, dann hat man doch so genau pro neuem Tag 1x Unterwäsche.
LG
donaldine1
würde auch mehr T-Shirts einpacken und noch 1 kurze HOse..
lg
Eben bei T-Shirts und kurze Hose bin ich am Überlegen, denke dass werd ich am We vorher entscheiden, je nachdem wie das Wetter hier ist (die fahren ja nicht weit von hier) und wie der Trend aussieht).
Lg
ich packe für jeden tag den sie unterwegs sind untewäsche, socken, hose und pulli/tshirt ein. wenn es sehr wechselhaftes wetter gibt ne motur extra. schlüpfer 2 mehr, sicher ist sicher... nen pulli würde man sich ja noch leihen, aber keinen schlüpfer
schlafanzug pack ich auch nur einen ein.
ich kenn meinen sohn: der wird wahrscheinlich die meiste zeit die anreise-kleider nabehalten daher wird auch das schon viel zu viel sein...
lg gussy
Na das wird meiner getrost vergessen können, da Oma mitfährt, die wird ihm zur Not dazu zwingen
Ich überlege aber grad ob ich Oma nicht ausnutze und der paar Sachen (so als Notfall) einpacken lasse von denen mein Sohn nichts weiß. So hätte er noch Ersatzklamotten, aber würde mit "normaler" Anzahl fahren und nicht so viel schleppen müssen. Oma wird am Do abend eh von Opa abgeholt, da macht es nichts wenn die mehr mitnimmt (falls die nicht eh den halben Koffer vom Großen an dem Abend mitnimmt)
Lg
ich würde oma glatt ein paar mehr sachen einpacken, dann kann sie ja gegen das schmutzige tasuchen...
Hallo,
wenn ich verreise habe ich Unterwäsche für jeden Tag + Ersatz mit.
T-Shirts auch für jeden Tag eines.
Dafür nur 1 Pullover jeweils dick und dünn und/oder eine Fleecejacke.
1 Hose zum Wechseln
1 Schlafanzug, Handtuch.
GLG
Hallo,
ich würde mehr auf Zwiebeltechnik setzen und deshalb weniger Pullis einpacken (man kann sich ja mehrere Sachen übereinander anziehen) und dafür mehr T-Shirts und eine zweite kurze Hose- schließlich ist dann schon Ende Mai (nicht dass man davon hier was spürt) und es könnte warm werden.
Meiner Erfahrung nach ziehen die Jungs die Sachen auch dreckig an, nur nass und unbequem dürfen sie nicht sein.
rem
Du packst ihm nicht für jeden Tag frische Unterhosen und Socken ein???? GRUSEL!
Ich würde auch noch einen weiteren Schlafanzug einpacken. Und auch noch mehr Jeans. Ich würde mindestens drei einpacken.
5 Tage weg 1x an 4x mit macht für mich für jeden Tag einmal Unterwäsche