Welche Uhr in die Schultüte?

Die auswahl an Uhren für Kinder ist ja riesig. Für welche habt Ihr euch entschieden? Unsere Jungs haben eine "zum spielen" und soll es eine für "große" geben. Nur Welche?

LG

1

Hallo,

mein Sohn soll diese hier bekommen: http://www.jako-o.de/produkte-praktisches-schulorganisation-kinderuhren-komm-nach-hause-uhr-jako-o--599619.html?query=&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjqtTF6y_PRO_2Fr13D9e7bpR_PRO_2Bj1VsoYty3QuF2_PRO_2BRe53pRNYVLOIb8TFFUrnUE_PRO_0AvYkxz49eXrnmG5fd3fgXKvv8y9chR9Cyf7xUKwJs1uy_PRO_2BiRkPsATtmWbBb6cCL3_PRO_2BDFxEIlp3wsbVO_PRO_0Auj8GerNelKS3jXVv0J_PRO_2FuMrzI8HUmBXqZ77jFpR2no1RCaKox_PRO_2Fum9BwV3bJs0UMuyT3Sddk4PGiv9_PRO_0ACJFvprZBFMDtNMWXSwHp3pYE9cD4_PRO_2FX47WpbhI1l_PRO_2FuccjpYfKwSfFTw_PRO_3D_PRO_3D

vg, m.

2

Hallo!

Unsere Tochter hat die "Fee" von Manguun. Sie hat bei Ökotest gut abgeschnitten.
Beliebt sind gerade für Kinder die FlikFlak Uhren.

LG
Uli

3

hallo,

mein großer ist zwar schon in der dritten klasse, aber bei den jungs ist gerade die ice watch total angesagt. die gibt es auch für kinder in mindestens 2 größen. der freund meines sohnes hat nämlich eine, die noch kleiner ist als unsere. die passen dann sicher auch erstklässlern. es gibt auch total viele farben zur auswahl.

lg
blucki

4

Wenn die Uhr noch nicht sicher gelesen werden kann dann auf jeden Fall: FLIK FLAK ! ! !

5

Mein Großer bekam zur Einschulung eine Flik Flak ...inzwischen geht er in d.4.Klasse u. hat eine Ice Watch.

Meine Kleine bekommt jetzt eine Esprit Uhr in d.Schultüte,da haben mir die Farben besser gefallen als bei der Flik Flak.

LG Loonis

6

Hallo,

eine Uhr mit Kautschukband von adidas, die macht alles mit.

lg stef.

7

Hallo,

mein Junior hatte damals zum Schulanfang drei Stück bekommen, eine von Lidl, die nächste von Family und die dritte von einem kleinen Urmacher aus dem Dorf wo meine Schwiegereltern wohnen. Alle drei waren nicht schlecht, aber die erste gab ihren Geist nach dem einigen Besuchen im Freibad auf, die zweite verlor mein Nachwuchs in der Schule, bzw sie war zu schön um lange beim meinem Kind zu sein, und bei der dritten ist jetzt nach knapp zwei Jahren das Armband durch. Zwischendurch gab es dann nochmal ein schönes Modell von einem Onlineshop, jedoch war die für andere Kinder irgendwie auch interessant und war weg.
Wenn die Uhr jeden Tag in der Schule getragen werden soll, dann würde ich erstmal etwas von der günstigeren Variante holen und abwarten. Derzeit braucht mein Nachwuchs auch wieder eine neue Uhr weil ein gutes Lederarmband, für die Uhr von Oma, auch nicht günstig ist und ich suche nach was einfachen, praktischen und nicht zu gut aussehendem ;-).

Viele Grüße

Geli

8

Mein Sohn bekommt die Fußball-Uhr von Jako-o.

Bisher hatte er eine mit digitaler Anzeige, da er damit schon umgehen kann.