Warzen

Hallo.

Mein Sohn (7) hat vor einiger Zeit ne kleine Warze am Fuß ghabt. Die haben wir 2x vereisen lassen.. Ging aber nicht weg.

Jetzt hat er neben der Warze nen großen Fleck kleiner und größerer Warzen.

Werd zum Doc gehen sobald er wieder vom Urlaub da ist.

Wie wurden eure Kids oder ihr selbst behandelt ( so schonend und schmerzfrei wie möglich!)

Danke für eure Hilfe.

LG Martina

1

Hallo,

ich hab 2 Warzen am Finger. Vereisen hat nix gebracht, so eine Tinktur auch nicht, die kamen direkt wieder.

Jetzt probier ich grad Globulis aus. Hab erst angefangen, hab aber schon das Gefühl, dass sie kleiner geworden sind. Kann mich aber auch täuschen.....

LG Jenny

2

ich habe die Dornwarze am Fuss meines Sohnes bestimmt 6 mal!!! vereist (Wartner)- mit einem Abstand von paar Tagen und irgendwan fiel sie ab, das wr aber auch ein Brummer #schock
Man muss damit Geduld haben. Wenn Verseisen nicht hilft, gibt es auch bei Apotheke ein ätzendes Zeug, da muss man aber sehr aufpassen, dass die Haut drum herum nicht verätzt wird, sonnst tut es mega weh...
lg

3

hallo,

wir behandeln warzen mit bienensalbe (im tiegel) aus dem reformhaus. die sind bisher immer weggegangen, es braucht aber etwas zeit. dafür ist die behandlung völlig schmerzfrei.

lg marci

4

Mein Tochter hatte eine riesige Dornwarze unterm Fuß, die sich vermehrt hatte.
Hat so 6 Wochen beim Hautarzt gebraucht, mehrfach vereist und parallel die tote Haut rausgeschnitten/ rausgekratzt.

Das vereisen war total unangenehm der Rest ging gut.

Lisa

5

Bei Warzen braucht man generell viel Geduld! Von 2x vereisen geht so nen Dingen nicht weg!!!
Meistens sollte man ne Kobinationsbehandlung mit Vereisen und dieser Warzentinktur, weiß grad nicht, wie das Zeugs heißt, machen! Wie gesagt, bis so nen Biest weg ist, dauert es schon ganz gern mal länger!

6

Meine Tochter hatte letztes Jahr eine Warze unter ihrem Fuß gehabt.Wir haben diese folgendermaßen wegbekommen:
man nimmt eine Scheibe frischen Knoblauch,legt diesen auf die komplette Warze und fixiert diesen mit Hansaplast.Strumpf drüberziehen und über Nacht wirken lassen.Morgens Knoblauchpflaster entfernen und die Warze mit Teebaumöl einpinseln.Nach 3 Wochen fiel die Warze von selber ab und bis jetzt ist nichts derartiges mehr wiedergekommen.Diese Methode hat den Vorteil,dass sie 1.preisgünstig ist und 2. nicht wehtut,bzw.kein umliegendes Gewebe verletzt.

7

Beim Hautarzt vereisern lassen, dauert etwas, muss auch öfters gemacht werden.

Alles aus der Apotheke hat bei uns nicht geholfen.

VG 280869

8

Hallo,

der Rat von unserem KiA war: Tinktur drauf und dann nach ein paar Tagen anfangen, das was hart geworden ist mit einer Feile abfeilen - funktioniert eher leidlich.
Ich selber hab mir eine vereist (2x) und dann immer wieder abgefeilt (Glasfeile) dauert zwar ein paar Wochen, aber jetzt ist fast nichts mehr übrig.

Kat

9

Hallo,

meine Hausärztin schwört darauf: Knoblauch irgendwo vergraben und niemanden verraten. Nachdem der Knoblauch vergraben ist, nicht mehr an die Warze denken und in Ruhe lassen. Ich habe den Knoblauch nicht vergraben, das erledigt mein Mann jedes Jahr im Gemüsegarten, aber ich habe die Warzen in Ruhe gelassen und sie ignoriert. Nach ein paar Wochen waren sie weg.

Viele Grüße

Geli