Sinnvolles Mitgebsel zum kindergeburtstag

Hallo,

meine Tochter wir in zwei Wochen sieben und ich bin total ratlos was das Mitgebsel zum Kindergeburtstag angeht.
Für Seifenblasen sind die Kinder wohl mittlerweile zu alt.
Gebastelt wird nicht, da wir die ganze Zeit draussen unterwegs sind.

Sind solche Knicklichter gut? Taugen die was? Oder Jojos? Geduldsspiele?

Worüber haben sich Eure Kinder besonders gefreut? Was kam gut an?

LG
Jenny

1

Bei meinen beiden kommen eigentlich besondere Süßigkeiten immer gut an. Dieser ganze Kleinkram fliegt meist nach kurzer Zeit doch nur in der Ecke rum.

lg

2

Hallo

Seifenblasen mögen meine immer noch.
Jojo ist auch super. Ansonsten schau ich gerne beim Kaufring die haben tolle SAchen.

lg

3

Hallo!

Da in den Mitgebseltüten meist ja nur Kleinigkeiten drin sind, muss es jetzt meiner Meinung nach nicht soooo sinnvoll sein ;-) Aber absoluter Plastikschrott ist auch blöd.

Knicklichter finden Kinder meist toll - ob sie sinnvoll sind sei mal dahingestellt.

Kleine Blöckchen, Sticker, Bleistifte, Tattoos, Aufbügler usw. finde ich, kann man aber immer irgendwie gebrauchen. Diese Ploppscheiben sind auch witzig oder ein kleines Armband für die Mädels.

Lg.Nina

4

Ich kaufe immer mal diese schönen, bunten Plastikbecher bei IKEA und befülle die mit Süßkram und mach den Schleife drumherum bzw. packe es evtl. vorher in Klarsichtfolie ein. Fertig. Finden die Kinder immer nett.

5

Lesezeichen?

6

Hallo

Wir hatten die hier mal verteilt:

http://www.walzkidzz.de/Aufblasbare-Frisbee-Scheiben-870714.html?dmc_mb3_search_pi1%5Bpos%5D=1&group=236391&ordernumber=aufblasbare+frisbee+scheiben

Kam super an.

LG
Dani

7

Hallo Dani,

das ist ja auch mal eine tolle Idee. #pro

Liebe Grüße

9

3,99€ für ein mitgebesel find ich echt ganz schön viel...
Lg carla

weitere Kommentare laden
8

Hallo Jenny,

wir hatten das letzte Mal Prinzessinen oder Pirat-Bad von tetesept mit dabei, diese kleinen Tütchen bzw. kleine Duschgels ( von Bübchen, gibts mit Fußballern und Prinzessinen ).

Viele Grüße
Caro

12

Hi,

bei uns bekommen die Gäste nur dann etwas mit, wenn gebastelt wurde, und die Trophäen bei den einzelnen Spielen (Minischokolade, Lutscher etc.) - von dieser Mitgeberei halte ich nichts.
LG Mimi

13

Deine Antwort hilft mir gar nicht.

16

Hi,

doch - ich hab ja auch geschrieben, was die Kinder bei uns mitbekommen.

LG

14

Hallo,

Vielen Dank für Eure Antworten.

Habe jetzt ein paar Ideen und schaue welche ich umsetze und welche auch finanziell passen.

Danke.

LG
Jenny