Trampolin mit kleinem Durchmesser

Hallo,

unser neuer Garten ist kleiner als der alte, deswegen können wir das Aldi Trampolin dort nicht aufbauen nun suche ich ein kleineres Trampolin.

Hat vielleicht jemand eines oder kann mir eins empfehlen?

Die Kinder vermissen das Ding ganz schön und ohne gehts anscheinend nicht.

LG Cosma

1

Hallo,

http://www.walzkidzz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Trampolin/product/7000869/L/0/Sicherheits-Trampolin.a930.0.html

Bei Walzkidzz ist es zwar ausverkauft, aber da es von Hudora ist, denke ich, dass man es vllt. bei Amazon bekommt.

LG

Kerstin

2

Wie groß ist denn euer altes????

Wir haben eins von Toys'r'us mit 3 Meter Durchmesser. Bei Ebay hab ich gesehen gibt es welche ab 1,85m Durchmesser. Schau doch mal da.

3

Ach ja, du mußt aber wegen dem Gewicht aufpassen. Das oben vorgeschlagene ist nur bis 35kg. Denke das wird bald sogar für eins deiner Kinder knapp, geschweige denn für 2 zusammen.

4

wir haben nen Kleines von Kidoh..belastbar bis 150 kg, TÜV-geprüft...kann.ich nur empfehlen :-)

5

hi cosma!
ich denke, ein 305 cm sollte es in jedem fall sein, sonst kann man ja so gut wie nichts auf dem Trampolin machen. gerade im alter deiner beiden jungs ist doch sowas wie "arschbombe", Salto etc. der renner - und das geht auf 1,40 m Durchmesser nicht. das ist so gerade möglich auf einem 305er.
lg