Verzweifelt wende ich mich an euch da ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Wir haben WIEDER die Läuse. Bzw meine Tochter 2. Klasse hat sie.
Wäre es das 2,3,4 mal ok aber es ist mttlerweile das 11. mal.
Ich und die große Schwester haben nichts.
Dabei mache ich ALLES was man machen muss aber angeblich hat weder in der Klasse noch jemand in ihrem Umfeld Läuse.
Ich bin immer beim Arzt aber irgendwann bin ich selber zum Gesundheitsamt gegangen damit man mir irgendwann nichts kann.
Ich sitze immer mit ihr über eine Stunde da und schneide so lange bis alle Nissen raus sind, behandel uns trotzdem mit, Beziehe die Betten frisch, sauge alles ab, Kuscheltiere hat sie seit Monaten deswegen keine mehr, Wasche die Wäsche auf 90c alles andere für zwei Wochen in den Sack und weg, Autos saugen, Nachbehandung und trotzdem kommen sie immer wieder.
Goldgeist sind sie wohl schon resistent dagegen. Zur Zeit verwenden wir nyda.
Laut Schule und Freunde hat NIEMAND Läuse außer wir und ich glaube es nicht.
Ich habe das Gesundheitsamt drum gebeten mal in die Schule zu fahren aber die machen da nichts.
Ich habe den Hausarzt drum gebeten das Gesundheitsamt zu informieren aber es passiert nichts.
Jetzt hat sie wieder sooo viele, so viele Nissen das es wieder Stunden dauern würde alles raus zu schneidem.
Meine Tochter möchte jetzt die Haare mit der Maschiene sehr kurz haben allerdings habe ich Angst das sie wieder gehänselt wird dann in der Schule.
Könnt ihr mir einen Rat geben?
Weiß nicht weiter LÄUSE
Also wenn du das ganze Zeugs anständig anwendest und nach 10 Tagen ( oder waren es 8) erneut anwendest kann es doch nicht sein das man es 11 mal kriegt und angeblich kein anderer war hat! Vielleicht suchen sie auch nur nen Dummen dem sie die Schuld in die Schuhe schieben können damit sie nicht zugeben müssen das sie es auch haben.
Ela