heute gabs Zeugnisse

Hallöchen zusammen

Möchte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen .

Heute gab es bei uns Zeugnisse , mein großer verlässt jetzt mit der 6. Klasse die Grundschule . Sein Zeugnis finde ich eigendlich sehr gut (bis auf 4 dreier , welche nicht hätten sein müssen ) , aber das weiß er selber und ich bin stolz , dass er die 6. Klasse super gemeistert hat . er hat einen Durchschnitt von 2 und das finde ich supi .

Und mein mittlerer hat es eigendlich recht schwer in der Schule und dennoch hat er sich im Vergleich zum HJ zeugnis in 2 Fächern verbessert , einmal von 2 auf 1 und einmal von 3 auf 2 . Ich freue mich auch für ihn sehr , denn er hat dafür vieles an Zeit investieren müssen .

So , wollte es euch nur mitteilen . :-)

LG Tyribaby

1

Hallo,

ist doch schön :-)

In Bayern dauert es noch eine Weile und meine Tochter wird auch zumindest in einem Fach schlechter sein, als im Halbjahreszeugnis, aber da mache ich kein Drama draus.

Wir freuen uns auch schon auf die Ferien.

GLG

2

Dann habt ihr ja jetzt Ferien!

Wir haben hier in Bayern gerade die letzte "heiße Phase", es werden noch einige Arbeiten geschrieben und erst Mitte Juli ist Notenschluss!!!

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und ein großes Lob an deinen Sohn, hat er toll gemacht!

lg
masinik

3

Hi,

Auch bei uns gab es Zeugnisse znd mein Sohn kam stolz nah Hause.
Einser und Zweier ..... Wr sind sehr zufrieden mit seinen Leistungen, obwohl er grottenfaul ist :-)

Lg