Hallo,
hab schon für ein anderes Thema alles vorbereitet, aber wenn mir jmd hier meine Frage beantworten kann, zwitsch ich noch um:
Ich suche R2D2 und 3Po als Sticker oder Mini-Figur, um sie auf die Schultüte zu kleben.
Habt Ihr Ideen? Keine Ausmalbilder, auch kein Moosgummi, sondern 3D-Sticker oder Mini-Figuren. Mal gespannt, was Ihr antwortet. Dankeschön schon mal.
Für Schultüte: Woher Mini-Figuren Star-Wars?
hallo,
es gibt doch die kleinen figuren von lego, als schlüsselanhänger oder ohne, die könnte man dann später auch noch so benutzen.
oder wir hatten letzten vom geburtstagskuchen so figuren für auf die torte, die kann man sicherlich auch für was anderes benutzen
http://www.mytoys.de/Dekoback-Tortendeko-Set-Star-Wars/Tortendekoration/Backen/KID/de-mt.ha.ca01.01.04/2382310
Es gibt von Lego eine ganze Bücherbox über alle Star Wars Figuren. Dort sind auch 2 Stickerbücher dabei.
ISBN 978 3 8310 2254 0 (das sind normale Sticker)
Ansonsten gibt es ebenfalls von Lego jede Figur als Minifigur einzeln für teuer Geld zu kaufen. Du musst dafür nur mal in die Spielwarenabteilung gehen.
Es gibt so mini mini Figuren aus Kunststoff.. in so Kunststoffkugeln (sind aber rausnehmbar).
BEkommst eigentlich in jedem Spielzeughandel.
lg
ich habe bei müller so ein set mit kleinen figuren gekauft, bei mir war yoda, darth vader und noch einer drin, gabs aber auch in anderen konstellationen, super zum aufkleben geeignet, ca 5€ . weiss jetzt nicht, ob ihr einen müller habt, ansonsten in ein andes grosses spielwarengeschäft gehen...gruss s.
gibt es zb. von Lego oder bei KIK (das sind dann überwiegend Köpfe von den Figuren)
lg