Allen kreativen Mamis, die gerne für ihre Kids etwas selbernähen, kann ich Ottobre design sehr empfehlen! Die Schnitte sind einfach anzufertigen und passen genau. Die Kids sind total happy bei den trendigen Modeideen. Schaut doch mal rein: http://youtu.be/YgegIVITQEg
Tipp für alle Kreativen Mamis, die gerne nähen: Ottobre design kids!
oh nee....diese Bilder im Katalog mit dem mehr als übergewichtigen Kindern....und teils super hässliche Stoffe und Schnitte aus den 70 igern
nenenene
lisa
Sorry, aber die Aussage mit den "mehr als übergewichtigen Kindern" ist jawohl grenzwertig!
Das die Mode nicht jedem gefällt ist eine Sache - aber wenn Du meinst die Kinder sind mehr als übergewichtig, dann würde ich mal meine Einstellung und Einschätzungsgabe zu Gewichtswahrnehmung kontrollieren!
also, die ganzen letzten Ausgaben( über Jahre) , wo Kids gezeigt werden, waren sie sehr oft ( nicht immer) wirklich mehr als pumlig. Ich kaufe mir ja auch kein Katalog in großen Größen, wenn man normalgewichtig ist.
Es müssen keine super dürren Kinder sein, sondern normalgewichtigte....leider ist es dort die Ausnahme.
lisa
Sieht aber eher wie eine Kinderversion von Burda aus. Ich mag die Mode nicht, sieht so gewollt kreativ und zwanghaft individuell aus.
Die kids sind happy bei den trendigen Modeideen... Wobei trendig hier erst definiert werden sollte...
Ich Nähe seit Jahren nicht mehr aus dieser Zeitung. Die Schnitte sind nicht Größengerecht, ein Anleitungen schlecht verständlich gerade für Anfänger.
Da gibt es wesentlich bessere Schnittmuster
Laut Maßtabelle seit trägt meine 126 cm große und mit 24 kg völlig Normalgewichtige 7 jährige 116
Also ich mag die Ottobre Sachen gerne. Dicke Kinder habe ich keine gesehen. Und die "alten" Stoffe und Schnitte sind doch gerade kultig.
Ich muß mich auch mal endlich wieder an meine Maschine setzen habe auf dem letzten Stoffmarkt auch einige auf Rustikal getrimmte Schätzchen gekauft^^.
Cloti
Hallo Mädels,
Ja!! Oldskool oder Retro ist doch grade voll im Trend, und nicht nur bei Bekleidung.
Aber man kann ja einfach mal versuchen die Sachen Komplett selber zu machen wenn die
Schnitte und Ideen einem so garnicht zusagen .
So gehts: http://kostenloseschnittmuster.com/selber-naehen/
Grüsse,