Hallo,
ich bin stinksauer auf die Klassenlehrerin meiner Tochter.
Gestern habe ich Leonie von der Schule abgeholt, sie war bockig, sauer und wollte gar nichts mit mir zu tun haben (normalerweise stürmt sie auf mich zu und schreit föhlich "MAAAAAAAAAAMIIIIIIIIIIIIII). Und vor mir hält die Lehrerin ihr dann eine Standpauke, dass sie wenigstens nach Julia fragen könnte ob es ihr gut geht.... mein Gedanke war aaaaah, jaaaaaa?!?!?!?!??????
Kurze Erklärung die Mädels haben gespielt, Bockspringen, Leonie hat das noch nie gemacht und ist voll auf Julia gesprungen, sie ist umgefallen, hat sich an der Lippe weh gemacht und schrecklich geheult, klar.
Und dann hat die ***** von Lehrerin nichts besseres zu tun, als Leonie rund zu machen und ihr "Du gehörst gar nicht hier an die Schule, Du gehörst in den Kindergarten" an den Kopf zu schmeißen.
Später habe ich von Leonie erfahren, dass ihre ach so tolle Lehrerin das schon oft zu ihr gesagt hat.
Heute war ich bei der Rektorin um mich zu beschweren, weil Mobbing von Lehrerin zu Schülerin ist unterste Kanone und auch strafbar.... aber nööööö.... an dem Satz ist angeblich nichts schlimmes und die Lehrerin wird ja ihre Gründe gehabt haben......
Welche Gründe kann es denn geben ein Kind zu mobben????? Ist die so geil darauf ein 6-Jähriges Kind fertig zu machen?????
Mir bleibt fürs erste nur eins.... BEAMTE!!!!!
so mal bissle die Wut rausgelassen
Danke fürs Lesen
lg Hinna
Und sowas schimpft sich Pädagogin.....
Was hat denn die Lehrerin dazu gesagt? Du hast doch sicher erst mit ihr darüber geredet, oder?
Ich weiß nicht ob das wirklich mobben ist.
Wir haben aber eine Lehrerin die auch ständig ausrastet.
Hallo,