Erfahrungen mit Trinkflasche von Klean Kanteen?

Hallo!

Ich wollte meiner kleinen Tochter eine Trinkflasche der oben genannten Marke kaufen, da ich schon von mehreren Kleinkindeltern nur Gutes darüber gehört habe.

Nun überlege ich, ob ich dem Großen gleich eine mit bestelle. Bisher hatte er eine Flasche von Sigg, genau wie ich auch. Ich selbst bin mit Sigg total zufrieden, aber seine sind immer nach einiger Zeit nicht mehr dicht. Klar - die fallen mal runter, ständig kommt Sand dran, die Schutzhülle ist *immer* ab... #augen
Sind die von Klean Kanteen stabiler? Laut Hersteller-Info sind sie aus Edelstahl - sollte ja halten, oder?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt? Die sind nämlich *noch* teurer als Sigg, da dachte ich, ich frag mal...

Dank Euch und gute Nacht!

1

Hallo ich habe meinen kindern jetzt welche gekauft.... ich finde die nicht nur superschön.... die müssen für das Geld auch sehr gut sein.... ( ist ja auch outdoorbedarf.... wenn das nicht dicht u strapazierfähig ist.... weiß ich auch nicht)
was ich wesentlich besser finde, ist die Tatsache, dass sie einen weiten hals hat.... u somit mit einer Flaschenbürste zu reinigen..... während die doofen sigg immer nur ausspülbar sind.....
also auch wenn noch nicht getestet bin ich sehr voreingenommen.
sieht sehr solide u handlich aus.
grüße a

2

Danke für Deine Einschätzung!

Hast Du sie schon da? Sind sie viel schwerer als Sigg? Ich wollte die Flaschen nämlich online bestellen und da mein Großer seine immer mit zur Schule nehmen soll, ist das Gewicht auch interessant...

Freut mich übrigens, dass sie noch jemand kauft! Ich dachte schon, die Dinger kennt hier niemand außer mir. #gruebel

3

Ich kenne sie jetzt aufgrund deiner Frage. Ich überlege auch schon, was ich meinen Kindern für Flaschen kaufen soll. Diese hier sind dann ja scheinbar auch noch umwelttechnisch mit gutem Gewissen zu kaufen, ja?
Hmm.
Der Preis ist stolz, aber wenn sie halten, was sie versprechen, sicher ihr Geld wert.

weitere Kommentare laden