Fragen zu Musical "König der Löwen" mit Kind

Hallo zusammen!

Wir wollen unserer Tochter zu ihrem 8. Geburtstag Musical-Karten für König der Löwen schenken! Jetzt wollte ich gerade mal nach Platzreservierung schauen und bin nun ein wenig überfragt!

Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem Mann schon mal da war, da saßen wir oben, wo man super sehen konnte! Aber wie ist das mit Kind!? An dem Tag wo wir wir eigentlich hin wollen, sind im Mittelteil unten wohl noch ein paar Plätze frei! Aber kann sie da gut sehen? Oder gleich nach vorne, wobei ich eigentlich nicht sooooo viel bezahlen wollte! wir müssen ja die Karten für mich und meinen Mann auch noch holen! Gibt es für Kinder Sitzschalen bzw. kann man seine eigene mitbringen? Wer hat Erfahrungen?

LG

1

Hallo,

mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres im König der Löwen. Es waren viele Kinder dort. Oben sieht man sicher ganz toll wenn man ziemlich weit vorne sitzt. Aber dann sind die Preise ja ziemlich identisch zu unten weit vorne. Als tipp kann ich dir nur geben einen Platz an einem Mittelgang zu buchen denn da kommen zu Anfang alle Tiere vorbei und das war sogar für mich als Erwachsener absolut gigantisch. Wir saßen in Reihe 9 Platz 9 und 10 und es war phantastisch. Für die Kinder kann man sich Sitzerhöhungen holen. Das hatten die meisten.

Ich wünsche euch viel Spaß. Wir fahren sicher auch nochmal hin wenn unsere kleine 6 Jahre alt ist denn jetzt kann sie noch nicht so lange sitzen.

Liebe Grüße
Maximama

2

Hi,

vorne zu sitzen empfehle ich nicht. Dort saßen mein Mann und ich das erste Mal.

Jetzt beim zweiten Mal mit der Grossen saßen wir relativ weit hinten und am Gang. Das war schön. Genaue Sitzreihe weiss ich leider nicht mehr.

Sitzschalen gibt es. Wobei ich auch viele gesehen habe, die ihre eigene mit hatten.

LG
Tanzmaus

3

Wir waren im Dez. dort ...unsere Kids sind 6 u. 10 J. alt.
Wir saßen unten Reihe 9 ...
Würde ich jeder Zeit wieder buchen.
Man konnte prima sehen.
Sitzerhöhungen hatte sie jede Menge dort,wir brauchten aber
gar keine.

LG lOonis