Hallo
was ziehen euere Jungs zur Einschulung an und wo habt ihr es gekauft
Was ziehen euere Jungs zur Einschulung an
Hallo mein Sohn, bekommt ein Kurz Arm Hemd und eine Kurze Hose und Sandalen an. Meine Schwiegermutter hat es Besorgt beim Ernstlings Family. Also nichts außer gewöhnliches. Er soll es ja auch so Tragen können .
Grüße monne2075
Hallo,
eine dunkelblaue Jeans, weiße adidas-Sneaker und ein weißes Hemd von Camp-David. War jeweils runtergesetzt bzw. im Sale.
vg, m.
wir hatten normale Kleidung an,,,,.also kein Spiderman oder so,....
Hose, kurzärmliges Hemd, Stickjacke...altagstauglich und schultauglich....normal halt.
Bei uns wurden die Kids bei der Einschulung zwischen Sandkistenkleidung und Hochzeitsoutfit gekleidet ....Du siehst, alles ist dabei.
Lisa
Hallo,
was mag Dein Sohn denn anziehen? Vielleicht musst Du ja gar nichts Neues kaufen. Ich finde, dass Kind soll sich an so einem Tag wohl fühlen. Klar, keine Jogginghose und ausgeblichenes T-Shirt, weil er das so gerne anzieht. Sucht doch miteinander was aus?
Aus meiner "Erfahrung": Bei der Einschulung unserer Tochter war ein Junge in einen Anzug gesteckt worden. Er sah total unsicher aus und, dass er sich unwohl fühlte konnte man ebenso an den Bildern sehen, finde ich.
Natürlich konnte es auch an der Umgebung oder dem Tag liegen. Allerdings war er an Schultag 1 total anders...
Twins hat Recht; Du wirst alles sehen, brauchst Dir also keinen allzugroßen Kopf machen.
LG Susan
Mein Sohn HASST Hemden und alles, was sehr jungsmäßig daherkommt, er liebt lila und rosa. Somit wird er wohl in einem lila Pulli und einer Jeans eingeschult werden
Bin mir sicher, dass 80 Prozent der Jungs in ein Hemd gesteckt werden und ne schicke Hose....
K.
Hemd ist ja nicht gleich Hemd.
Wenns warm sein sollte gibts ne kurze Hose und ein Shirt, wenns nicht so warm ist ne Jeans und ein Shirt.
Hab nix extra gekauft, hab alles da.
Die Kinder gehen zur Schule nicht zum Vorstellungsgespräch.
Mein Krümel hatte ein hellblaues Hemd an (er liebt Hemden und hatte es sich selbst ausgesucht) mit einer hellen dünnen Hose und High Sneakers. Hatte ziemlich geregnet an dem Tag ( August 2011).
Bin auch der Meinung, dass die Kids sich wohl fühlen und die Sachen bequem sein sollten.
LG Vani
Auch bei den Temperaturen morgen, besteht mein Kind auf seinen Anzug. Glücklicherweise ist der leicht und hell, dazu ein Kurzarmhemd. Ich habe noch die Hoffnung das er das Jacket freiwillig auszieht. Sobald wir zu Hause sind wird eine kurze Hose angezogen. LG
Hi,
hier im Westen ist die Einschulung ja nicht so ein großes Event. Anzüge werden eher nicht getragen. Ein Hemd wird's werden, mit wetterentsprechenden Hosen und Schuhen. Einen Tick schicker als normal.
Vlg tina