Hallo,
kennt jemand ne gute Seite, wo man den Ergobag günstiger als 199,-€ bekommen kann??
Fand den damals bei meinem Sohn schon total toll, dem hat er aber nicht gepasst, leider.
Meiner Tochter gefällt und passt er nun und ich würde ihn ihr gerne kaufen, irgendwann nächstes Jahr, kommt ja erst nächstes Jahr in die Schule.
Über Tipps bin ich dankbar.
Gruß
Mona
Ergobag irgendwo günstiger????
Einfach mal in die google-Shopping-Suche eingeben:
http://www.kofferprofi.de/Marken/Ergobag/Ergobag-Schulrucksack-Set-3-tlg-BAMboblinki-01-tuerkis-pink-flamingo.html?adword=Google/DE/PRODUKTERWEITERUNG/Ergobag/pla//&ia-pmtrack=263627650
nein, gibt es nicht. ich finde allerdings 20 cent pro tag f 4 jahre völlig okay für notwendige ausstattung. lg
ja, aber alte modelle mit macken, die inzwischen ausgemerzt wurden - oder kleinere sets. lg
Hallo,
es gibt diverse Onlineshops wo du vorher Gutscheine ab einem Mindestbestellwert herbekommst.
Wir haben damit glaub ich 10 % gespart.
Lg
hallo,
wir haben unseren letztes Jahr im September als die Schule schon 2 Wochen lief für 119€!! in der Metro bekommen. Am besten mal online schauen wann die wieder ins Angebot kommen. Man kann sich auch ne Tageskarte machen lassen.
lg
http://www.amazon.de/BAM-Ergobag-Schulrucksack-tlg-BAMbolea/dp/B00B31792C/ref=sr_1_28?ie=UTF8&qid=1376350120&sr=8-28&keywords=ergobag
Den Extra-Rucksack als Zubehör bei den 199.- Angeboten finde ich persönlich unnötig. Wir haben schon im Kindergarten den Deuter Junior gehabt und der hat die ganze Grundschulzeit noch seine Dienste getan.
Grüße
Luka
Ich glaube der ist wohl eher als Schultsche gedacht und nicht mit einem Juniorrucksack vergleichbar.
Der Ergobag ist der Schulrucksack - klar.
Bei den 199.- Angeboten ist noch ein Freizeitrucksack als Zubehör dabei und den finde ich überflüssig.
Grüße
Der einfache Rucksack ist eigentlich überall für 99,90 Euro zu kaufen
das habe ich gesehen woodgo.
möchte aber gerne den, wo man an den Seiten und vorne das orangene Sicherheitsset anbringen kann, da meine Kinder immer zu Schule laufen.
Und die für 99,-€ haben das nicht, zumindest die die ich gesehen habe. Werde aber wohl einfach weiter schauen...
Gruß
Mona
Naja....wenn man die ganzen Extras aber braucht, muß man auch mehr zahlen
Wird dann kaum günstiger werden.
LG
Hallo!
Schau dich durchaus auch mal bei den Händlern vor Ort um. Wir hatten Glück: Der Händler bietet jedes Jahr immer mal wieder 20% Rabatt auf alles an. Da hatten wir dann zugeschlagen und der Ergobag im Set kam somit auf unter 160 Euro.
LG
Ulrike