Hosen für superschlanke Kinder

Hallo,

meine Kinder sind extrem schlank und ich habe bisher nirgends Hosen gefunden, die ihnen vernünftig passen.

Kann mir vielleicht von euch jemand einen Tipp geben, wo man Hosen für Spargelfiguren kaufen kann?

1

Hallo,

bei uns passen am Besten diese "Jeggings" oder "Treggings"#augen (wer hat sich das bloß ausgedacht?)

Außerdem passen diese "Super Skinny" von H&M auch recht gut....
Ansonsten von Lemmy die Slim Jeans#pro

LG
Peachii

6

#proLemmi, Slim, Name it slim, Peek & Cloppenburg , esprit hat auch vereinzelt welche. LG

2

Hallo,

wir kaufen auch die Skinny Jeans von H&M oder Ernstings familiy hat auch schmal geschnittene Hosen mit dem verstellbaren Bund :-D.
Vertbaudet bietet auch schmale Hosen an, allerdings habe ich da selbst noch nicht bestellt.

LG

3

Hallo.

Junior ist auch ein kleiner Spargeltarzan. Er trägt aktuell Hosen von Okaidi.

Die sind schmaler als alle anderen, die wir je gefunden haben, aber trotzdem müssen sie noch verstellt werden. #aerger
Es gibt bei Jako-o auch noch verschiedene Breiten. Aber die fallen alle unterschiedlich aus. Da gibt es Modelle in super schmal, die breiter sind, als andere Hosen in schmal. Wenn ihr einen Laden in der Nähe habt, kann ich nur empfehlen mal hinzufahren und gleich anzuprobieren. Sonst ärgert man sich beim hin und herschicken. Wir hatten schonmal Glück und haben dort 1-2 Hosen (manchmal eben neutrale Mädchenjeans) gefunden. Aber teuer find ich sie mit 30-40€ und qualitativ nicht so doll. Die Jako-o Hosen waren bisher die einzigen, die je an den Knien durchgescheuert sind.

Verbaudet hat auch versch. Breiten. Da kann man sogar gleich die cm-Angaben dazu lesen und sofort ausmessen, ob's passen könnte.
Erfahrung hab ich mit denen aber keine, laut Tabelle sind sie ihm noch zu weit.

Dann hab ich auch schonmal bei C&A eine bekommen. Aber so richtig schmal sind sie nicht. Die meisten waren alle viiiiel zu weit, obwohl angeblich slim-Modell. Man kann aber wohl Glück haben und mal eine passende finden. Wie gesagt, 1x hab ich schon geschafft ;-)

Dann sollen die von Esprit oder S. Oliver ganz schmal sein. Aber damit hab ich keine Erfahrung. Mir sind sie zu teuer.

Wir bleiben aktuell bei Okaidi. Da haben wir einen Laden in der Nähe und wir können sie direkt anprobieren. Mit ca. 20€/Jeans ist der Preis auch noch in Ordnung.

LG,
Enelya

4

Hallo
Ganz klar "Vingino" allerdings höhere Preislage.
LG Diana

5

Hallo,

H+M und C&A.

Die Hosen haben so schmale Beine, dass meine Tochter, die völlig normal schlank ist, nicht hineinpasst.

GLG

7

Meine wirklich schlanke Tochter hat auch oft Probleme beim Hosenkauf, weil sie so eng geschnitten sind. C&A hat ja auch Hosen in slim, da passt sie nicht rein.

Grüße Luka

14

Ja, für die "Slims" müssen junge Mädchen nicht nur schlank, sondern mager sein. Mein Sohn, der ist mager (ist ja nicht böse gemeint), der passt da locker rein, aber Madame, die ist schlank und findet sich immer zu dick, wenn sie eine Jeans von H&M anprobiert. Wir suchen nach einer legeren Jeans für sie.
Furchtbar, dass auch die Grundschulkinder schon in so ein Schema gepresst werden. Da geht mir zu sehr in Richtung Hosengröße "0" bei Frauen.

8

Meine Tochter hatte bis letztes Jahr auch eine sehr sehr schlanke Hüften und sie kam deshalb mit den Hosen von H&M oder C&A überhaupt nicht zurecht. Wir haben dann fast nur Lemmi gekauft (in Slim). Die gibt es auch (für echte Spargel) in Superslim. Sie haben eine echt gute Qualität und sind auch nicht so übertrieben verspielt.

Allerdings wollte ich genau zu dem gleichen Thema gerade posten, weil ich nämlich gehört habe, dass Lemmi die Jeansproduktion eingestellt hat. Naja, vielleicht kriege ich ja Genaueres raus...

LG
cori

9

Hi,

für meine kleine Tochter kaufe ich mittlerweile fast nur noch die Hosen von Esprit (Slim-Tube z. B.). Eine userin hier kauft ebenfalls Esprit und auch s.oliver (da kann ich nichts zu sagen, da ich noch keine s.oliver-Hose gekauft habe, nur immer Shirts) für Ihre schlanke Maus.

Ich habe mir mal eine Tube-Slim hergeholt (Gr. 104): Bundbreite einfach 26 cm (ohne, dass der Innenbund enger gestellt wurde), Oberschenkel ca. 13 cm einfach, Hüfte (unter den Nähten von den Taschen gemessen) ca. 27 cm.

Ob dir die Angaben etwas nützen, weis ich natürlich nicht, weils ja eine 104er Größe ist und nicht unbedingt eure Größe. Aber vieleicht hilfts so als Anhaltspunkt.

VG
Gael

10

Hallo,
mein Sohn ist auch recht dünn und ich kaufe viel bei C&A (extra schlank), Verbaudet hat super schlanke oder die von H&M, die hier auch schon einige erwähnt haben :-)

11

Meiner Tochter passen nur die Jeans von top5five. Die gibt es in schmal, normal und weit. Und meiner Tochter, der alle anderen Jeans zu weit sind, der passen die "normal", allerdings kann man fast immer getrost gut eine Nummer kleiner nehmen. Normal hat sie 98, bei der Marke passt 86.
Wir haben die Hosen immer aus einem Kinderbekleidungsgeschäft bei uns in der Nähe, hab sie auch schon bei ebay gesehen.

Lg,
fina