Wieso ist dieser Schulranzen so billig?? McNeill ... schaut doch mal...

Hallo,

bin auf dieses Angebot gestossen:
http://www.mytoys.de/McNeill-Schulranzen-Set-ERGO-Light-3000-World-Champion-6-tlg/Schulranzen/Schulranzen-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.sc.ca01.01.01/2409746

Aber kann das sein das der wirklich so billig ist? Ist dieses Modell nicht gut? Oder hat mytoys einfach manchmal solche Angebote?? Wäre ja ein Schnäppchen..

Lg

4

Das ist ein ganz normaler Preis. Die Schulränzen meiner Kinder haben auch nicht mehr gekostet, solche Angebote gibt es immer wieder, nicht nur im Internet. Wer mehr für einen Schulranzen ausgibt ist selbst schuld...
Vermutlich ist es ein Vorjahresmodell...

1

Huhu,

vielleicht ist es ein Auslaufmodell/Restposten. Mein Sohn hatte sich letztes Jahr den Scout Easy II Black John ausgesucht, der kostete auch nur noch knapp 100€ im Vergleich zu den aktuellen Motiven, die ca. 180€ kosteten.

LG

Hanna

2

Ich denke auch, dass es ein Restposten ist, der einfach raus aus dem Lager soll.
Manchmal gibt es solche Schnäppchen dort.

LG,
Enelya

3

ich denke auch, dass es ein vorjahresmodell ist....
wenn das modell ansonsten gut passt (das würde ich im laden testen)..... und deinem kind das design zusagt... greif zu.
a

24

Genau, schön im Laden testen und dann im Netz kaufen.
So geht der Einzelhandel pleite...Danke dir dafür #klatsch

5

Der Schulranzen ist nicht billig, sondern die regulären Preise für die aktuellen Ranzen sind völlig überteuert. Aber solange es die Leute zahlen ...

Das Modell Ergolight 3000 gibt es nach wie vor, aber das Motiv "World Champion" ist nicht in der aktuellen Kollektion und daher runtergesetzt

Scout Schulranzen (Easy, Mega und Nano) gibts im übrigen bei Lidl für 59,99 - aber nur ein Motiv (Beautiful).

6

Nein ist es nicht. Nur die aktuellen Designs sind so extrem teuer. Nun hat das Schuljahr gerade begonnen und die "aktuellen Designs" sind auch schon wieder alt. Die Schulanfänger für nächstes Schuljahr bekommen ja Neue.
Das hier ist ein altes Design. Also gibt es ganz ordentlichen Preisnachlass. Zwischen 50 und 100€ kosten dann die 5-teiligen Sets eigentlich immer. Wobei "Mädchendesigns" wesentlich preiswerter zu haben sind als typische "Jungendesigns".
Aber JETZT würde ich wirklich noch keinen Ranzen kaufen. Das hat noch Zeit. Solche Angebote gibt es das ganze Jahr über.

7

idt wahrscheinlich ein auslaufmodell. bzw. motiv. der meines sohnes, motiv war da 3 jahre alt glaube ich, hat auch nur 79 euro im 9teiligen set gekostet.

lg

8

Vielleicht, weil dieses nicht ganz so schöne Motiv keiner haben will #schein

LG

11

Huhu!
Wir haben diesen Schulranzen, also das Modell und das Motiv. Haben ihn im Dezember 2012 gekauft, war ein Motiv aus der "Kollektion 2012", haben im Dezember 119 Euro dafür gezahlt....denke der ist nun einfach noch weiter reduziert, weil es das Motiv nicht mehr gibt.
Von Erfahrungen mit dem Ranzen kann ich dir leider noch nicht berichten, da mein Sohn erst nächsten Donnerstag eingeschult wird. Aber der erste Eindruck ist auf jeden Fall toll...
Also ich würde zuschlagen ;)

LG Kerstin