winterkleidung

sagt mal, zieht ihr schon winterkleidung an??

z.b. stiefel und mützen?

weil der große hat gemeint ihm wäre total kalt und morgen soll es ja nicht wärmer werden.

1

hallo,

das würde ich einfach von meinem kind abhängig machen;-)
Wir haben hier noch Fleecejacken an, bzw.meine Tochter einen Fleecemantel. Sie friert halt auch recht schnell.
Wenn ihr das morgens zu kalt wäre (sie läuft aber nicht zur Schule) würde sie auch ne Winterjacke ankriegen.
Mir doch wurscht was Andere denekn, haupsache man friert nicht;-)

LG
Peachii

2

Hallo,

nein, noch nicht.

Was soll ich denn dann im Winter rauslegen?

Maya hatte heute an:

Halbschuhe, Socken, Jeans, Langarmshirt, Herbstjacke, dazu ein Tuch

LG

3

Hallo,

das ist unterschiedlich. Meine 6jährige schwitztimmer noch in ihrer leichten Softshelljacke, der kleine Bruder(4) hat gestern in der gleichen gefroren. Also zog er heute schon freiwillig seine 3-in1-Winterjacke an und bestand auf einer Mütze, die Große trägt weiterhin ihre Softshelljacke.

Heute morgen hatte es hier 8°C, ich finde, das ist genug Rechtfertigung für wärmere Klamotten ;-).

LG
Mavie

4

Jesses, nein!!! Es gibt doch durchaus ein Zwischending zwischen T-Shirt und kurzer Hose und Winterjacke, Mütze und Stiefel... Mein Junior hat im Moment eine normale Jeans, ein Longshirt (ohne Unterhemd), Halbschuhe und eine Übergangs- bzw. bei Regen eine Softshelljacke an und das reicht völlig aus. Ich selbst bin eher eine Frierkatze, ich trage im Moment ein Longshirt, bei Bedarf eine dünne Strickjacke und drüber eine Jacke, dazu Turnschuhe... Was wollt Ihr denn bei Minusgraden tragen, wenn Ihr jetzt schon Wintersachen anzieht #gruebel

5

Hallo

nein !!!

Wieviele Schichten sollte sonst mein Kind im Winter anziehen !!

Meine Kinder haben heute einfach nur Jeans, dünnen Pulli, Softshelljacke,Turnschuhe an.

lg

6

Muß ja nicht gleich Winterkleidung sein, es gibt auch Übergangskleidung #kratz

7

Nein ,noch nicht.
Unsere Kids tragen Halbschuhe/Boots +Softshelljacken...ohne Mütze

LG Loonis

8

Nö....
Fleece jacke und Daunen Weste...dazu feste Schuhe.
Dazu gibt es auch leichte Wollmützen und ein colles Tuch/Stoffschal um den Hals dazu.

Lisa

9

Hallo,

nein habe noch nicht mal Winterjacke und Winterstiefel zu Hause ... müsste ich erst noch kaufen.

Meine 7 jährige Tochter findet es eher noch warm , trägt morgens T-Shirt und Fleecejacke.

LG wunschmama