Hallo zusammen,
ich fange so langsam an, mir die ersten Gedanken über Weihnachten zu machen.
Meine älteste Tochter ist dann knapp 8 und ich habe echt nicht die Idee schlechthin.
Von meinen Eltern wird es wohl die schule von LegoFriends geben.
Eigene Wünsche hat sie auch nicht unbedingt (ausser ein eigenes Pferd )
Sie bastelt und malt gerne, ist viel draussen und eine Leseratte.
Meistens ist es bei uns so, dass es ein "grosses" Geschenk gibt und einige kleine.
Aber mit fällt nichts "Grosses" ein.
Würde mich über Vorschläge und Idee sehr freuen!
LG und danke
P.S.: Sie glaubt auch noch an das Christkind!
Suche schöne Geschenkideen für 8 jähriges Mädchen...
Hallo,
redest du von meiner Tochter? Alles passt......Alter, Leseratte....sie will ein Pferd.
Bin auf die Antworten gespannt.
LG Steffi
Wie wäre es mit einer richtigen Meerjungfrauenflosse?
Schau mal hier: http://www.magictail.de/
Wir haben mal ein Mädchen damit im Schwimmbad gesehen und meine Tochter ( fast 8) war hin und weg.
Falls deine Tochter also auch noch eine Wasserratten ist, wäre das sicher was.
Lg carla
Hallo,
boah, das ist ja cool. Meine Tochter wäre hin und weg. Sie ist von Meerjungfrauen total fasziniert (warum auch immer ). Allerdings schwimmt sie nicht so gut wie eine Meerjungfrau, da hätte ich Angst, dass sie mir damit absäuft .
LG Jokie
Suuuper So eine hatten meine beiden letztes Jahr im Schwimmbad gesehen. Die kamen an und meinte, sie hätten eine Meerjungfrau gesehen Jaja, dachte ich. Doch als sie mich zu der Stelle schleppten .....tatsächlich, ein junges Mädchen mit der Flosse schwamm da rum. Sah herrlich aus. Und der Mädchentraum schlechthin
Lg b2
Und noch eine Idee:
http://www.dein-holzpferd.de/
Unsere Tochter hat ein gaaanz tolles holzpferd. Eigentlich sollte es in den Garten ziehen. Nun steht es aber seit 2 Jahren im ( großen) Kinderzimmer.
Wir haben das holzpferd damals mit der Oma zusammen geschenkt. Es ist einfach DER Renner!
Und schließlich wünsche deine Tochter sich doch ein Pferd
Lg carla
Hallo Carla,
Das ist ja eine tolle Idee.
Wie alt ist Deine Tochter jetzt? Meine beiden Mädchen sind 5 und 8, und ich würde ihnen lieber so ein Pferd schenken als viel Krimskrams. Die Große spielt eh nicht viel mit dem herkömmlichen Spielzeug.
Viele Grüße
Onetta
Meine Tochter wird jetzt 8. sie hat das Pferd zum 5. Geburtstag bekommen.
Uns ging es da wie dir - sie sollte lieber ein großes Teil bekommen als lauter Kleinkram.
Wir haben das Pferd individuell anfertigen lassen, da uns die vorhandenen Größen nicht 100% gefielen.
Das eine Pferd war uns zu klein, da andere zu hoch.
Also haben wir die Beine anpassen lassen.
Das Pferd gibt es übrigens auch bei jakoo im Katalog. Allerdings kostet es da einiges mehr.
Lg carla
Meine Tochter (gleiches Alter, auch total pferdeverrückt) liebt die "Sternenschweif"-Bücher. Da gibt es ziemlich viele Bände von. Wäre das was?
Hi,
wenn sie schon selber reitet, wie wäre es mit coolen Klamotten, glitzer, rosa, blinki.....
Gutschein für die Hofreitschule Wien....wäre ein toller Ausflug
Reitercamp für den Sommer
Meine Tochter hat sich im letztem Jahr einen eigenen Putzkasten gewünscht.
Bsateln...Stet für Seifengießen...
Bei uns werden immer wieder Kurse für Kinder angeboten, in Basteln, Töpfern, Zeichnen, filzen,
Bücher verschenken wir nicht mehr so viel,wir haben eine gute Bücherei. Bei unseren Leseratten wären die Zimmer mehr als voll.
lisa
http://www.legler-online.com/de_de/reitpferd-donner.html
Haben unsere Mädels letztes Weihnachten gemeinsam bekommen, es war der Hit!!!
Hi,
unsere Kinder bekommen eine Turnstange in den Garten (mit zwei verschieden hohen Querstangen) und einer kleinen Boulderwand dran.
Außerdem gibt es für unsere dann 8jährige das mitmachfreundebuch und das mitmachkritzelbuch.
LG Mimi
Halloo.....
.... auch ich finde meine Tochter in Deiner Beschreibung wieder....
Bei uns gab es letztes Jahr dieses Pferd:
http://www.ebay.de/itm/XXL-Riesen-Kinder-Reitpferd-Cowboypferd-Kinderpferd-Plusch-Pferd-Pony-125cm-Gros-/140770485750?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys&hash=item20c69325f6
Allerdings gab es das gleiche bei ROFU, für 150,-€. 400 hätten wir nicht dafür gezahlt....
Und dieses Pferd ist heiß geliebt! Die Größe ist perfekt für "ältere" Kinder und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Unseres wird von Zimmer zu Zimmer sowie in Hof und Garten transportiert. Es ist relativ leicht zu bewegen (schafft die Maus selbst), trotzdem stabil und überhaupt nicht wackelig. Zum Geburtstag gab es dann noch einen Putzkasten dazu.
Eine der besten Spielzeuginvestitionen die wir je gemacht haben!
Beste Grüße
Tanja