Crocs in Juniorgrößen für schmale Füße (Jungs)?

Hallo Ihr Lieben,
mein Sohn ist aus seinen letzten Kindercrocs rausgewachsen und braucht jetzt 32/33. Die sehen aber superweit aus und mein Sohn hat sehr schmale Füße. Jetzt meinte die Schuhverkäuferin, es gäbe im Crocsladen auch schmalere Crocs, und zwar nicht nur die typischen Mädchenmodelle. Da ich noch nir davon gehört hab, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr das wisst, bevor ich mich auf den Weg mache. Wenn ja, welche sind das denn?
In den Kindergrößen haben ihm die ganz klassischen einfarbigen immer gut gepasst.
Viele Grüße & vielen Dank
DAysleeper

1

Hallo,

mein Sohn hat auch schmale Füße. Wir hatten mal die Crocs electro. Die sind etwas schmaler geschnitten.

lg Eva

4

Super danke, dann guck ich doch mal bei Crocs, es scheint da ja doch auch bei den normalen Modellen Unterschiede zu geben...

2

Hallo,

also meine Tochter hat auch super schmale Füsse. Und ich hab ihr jetzt die Wíntercrogs im Aldi geholt. Ich achte auch immer sehr drauf, das ihr die Schuhe in der Weite passen, aber bei Crogs find ich müssen die ein wenig weiter sein, damit man sich darin überhaupt wohl fühlt. Ich hab noch nie was von schmaleren Modellen gehört, allerdings kauf ich auch nicht die originalen, denn die sind mir zu teuer, besonders für Kinderfüsse, die ja noch wachsen. Ich kann mir aber schon durchaus vorstellen, das es schmalere Modelle gibt. Google doch mal!

Tut mir leid, das ich dir nicht mehr helfen konnte, aber wie wärs denn, wenn ihr mal bei A..i schaut?!

Gruss

5

Vielen Dank für den Tipp. Ich find auch, dass Crocs nicht supereng sein dürfen, aber irgendwie werden die bei den Originalen bei dem Größensprung 31-32 plötzlich ganz ganz weit. Der Tipp mit Aldi ist gut, allerdings hätte ich für meinen Sohn gern die Originalen, weil ich die auch selbst am bequemsten finde und er sie nicht nur mal zum Schwimmen oder so trägt, sondern den ganzen Winter als Hausschuh und im Sommer statt Sandalen (7jähriger Junge halt). Da finde ich sie dann wieder nicht mehr so teuer, sonst hast Du natürlich recht.
Viele Grüße

8

Hallo,

ja das stimmt - gibt's aber grad bei Aldi (zumindest bei uns) mit "Winterfell" sehr bequem.

#sonne

3

Hallo,

schau doch mal auf die Homepage von Crocs, da kann man auch bestellen.

LG
Almura

6

Da hatte ich eigentlich schon geguckt, aber eben habe ich verstanden, dass es da auch sowas wie ´ne Weitenangabe gibt;-) da war ich wohl etwas unpatent beim ersten MAl. DAnke!

7

Da würde ich einfach mehrere bestellen und in Ruhe zuhause probieren.
Bislang waren die sehr kulant und unproblematisch mit den Rücksendungen.

LG
Almura

9

Wir tragen alle die orig. Crocs,ganz schmale kenne ich nicht u. ich kaufe die
schon einige Jahre.Nur für Mädels gibt es verschied. Modelle ....wir z.Bsp. die Mary Jane
&Retro (gibt noch mehr) ,aber für Jungen habe ich noch keine gesehen.
Meine Tochter hat auch sehr schmale Füße ,aber d. Crocs trägt sie problemlos etwas weiter.

LG Loonis

10

Wie alt ist denn Deine Tochter? Bisher war es bei uns ja auch kein Problem, auch bei meiner Tochter nicht und die hat noch schmalere Füße. Aber mit dem Beginn der Größe J1 (statt diese C-Größen) werden sie irgendwie weiter. Mittlerweile habe ich aber rausgefunden, dass manche Modelle wirklich weiter geschnitten sind als andere und die Motivcrocs besonders weit sind. Die hatten wir gesehen. Also gehen wir jetzt doch mal in den Crocsladen anprobieren...

11

Meine Tochter ist 6,5 J. alt ,trägt Schuhgröße 35 ...
Mein Großer ist 10,5 J. alt ...er hat die 37 ....er hat allerdings breitere Füße.Für ihn haben wir jetzt diese hier gekauft:

http://www.amazon.de/crocs-Crocs-Retro-Clog-Unisex-Erwachsene/dp/B00805CUW8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1379676848&sr=8-5&keywords=crocs

Meine Tochter trägt momentan die normalen :

http://www.amazon.de/Schuhe-Cayman-Jugendliche-Rutschfest-Lemonade/dp/B00DRMITE2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1379676908&sr=8-3&keywords=crocs+cayman+kinder

Für sie hatte ich mal die Mary Jane,aber die finde ich nicht so stabil.

LG Loonis

weitere Kommentare laden