Hallo!
Wer kann mir sagen, wie Jack Wolfskin Kleidung ausfällt? Wir möchten eine 3-in-1 Winterjacke bestellen. Meine Tochter hat jetzt 128/134.
Danke!
LG
Sandra
Wie fällt Jack Wolfskin aus?
Hallo,
ich finde die fallen ein Tick kleiner aus.
Zumindest die Fleece/Trickjacken.
Meine Tochter trägt gerade eine 122 aber in den Wolfskin Jacken eine 128 (die passt auch gerade genau)
LG
Peachii
Hi,
ich würde auch größer nehmen, als die aktuelle Größe. JW fällt immer mind. 1 Nummer kleiner aus - so zumindest meine Erfahrung.
Gruß
Kim
Unseren Kids sind die Sachen auch oft zu kurz und wenn sie rumtollen dann sollte ja nicht grad der Rücken oder Bauch rausschauen. Lieber mal im Laden anprobieren.
Hallo,
ich finde ja, dass die JW Jacken sehr weit und eher kurz geschnitten sind. Aktuell gibt es eine Wintersteppjacke, die meinem )jährigen Sohn sehr gefiel. Er hat sie in Gr. 140 anprobiert(134 gibt es nicht, wär mir auch zu knapp), sie wäre von den Ärmeln her passend gewesen, aber sonst......Da habe ich mich echt gefragt, wie man so blöd geschnittene Winterjacken herstellen kann, die am Kind wie ein Sack herumhängen und dazu noch viel zu kurz sind. Das gleiche ist mir aufgefallen, als unser Großer seinerzeit eine Fleecejacke von JW haben wollte. Die war in seiner Größe auch viel zu kurz.
Lange Rede: Ich würde die immer vorher anprobieren...
LG, Gabriele
Ich finde es auch, dass es kleiner ausfällt - aber nicht alles !
Fleecejacke - 128 war wie 122.
Hose - 128 war wie 122.
und Regenjacke obwohl auch 128 passt immer noch perfekt mit Gr. 128.
LG