Hallo,
Da es jetzt draußen doch kälter wird wollte ich meiner Tochter einen kleinen Fön mit zum schwimm unterrichtet geben. Da sie von der Schule aus fahren bleibt nie genug zeit um sich die haare wirklich trocken zu Fönen da es im schwimmbad nur wenige Trockner gibt.
Jetzt hatte ich den von rossmann geholt, ok bei einem Preis von 6 Euro war ich schon skeptisch aber das er sooooo knalle heiß wird habe ich nicht gedacht.
Ich könnte kaum die Hand vorhalten so heiß würde der. Also schaute ich bei amazon nach einem Fön und als die Rezensionen durch und bei den meisten stand das er zu heiß würde oder es funken gab
Kann mir jemand von euch einen Fön empfehlen der meinem Kind nicht die Haare vom Kopf kokelt. Er sollte klein genug sein um in einen schwimmbeutel zu passen.
Danke
LG Sandra
Achja, er sollte mein Portmonee nicht sprengen
Suche kleinen Fön für den schwimmunterricht
dürfen sie denn einen fön mitbringen??
bei uns nicht.
Bei uns ist allerdings das kleine chaos, nur stress für die armen kinder. schnell, schnell, schnell. fürs Haare föhnen bleibt keine zeit bzw einfach zu kurz.
Meine Tochter hat als erstes kurze Haare bekommen. Kinnlang ist einfach praktischer als eine Mähne die ewig nicht trocken wird. wie dem auch sei, ich glaube alle Kinder (außer vielleicht die jungs mit kurzen haaren) werden wohl immer mit nassen haaren die schwimmhalle verlassen.
das war schon zu meiner zeit so.
Ich finde es einfach nur sinnlos, aufregen zwecklos.
Ja dürfen sie
Hallo Sandra,
wir haben uns damals diesen hier bei Rossmann gekauft:
http://www.rossmannversand.de/produkt/305766/rossmann-ideenwelt-reisehaartrockner.aspx
LG Pummelchen
Hallo,
müssen sie keine Badekappe tragen? Bei uns in der Schule ist das Pflicht, genau aus dem "nasse-Haare-und-keine-Zeit-zum-Fönen" Grund.
Ich hab bislang noch keinen kleinen Fön gefunden, der nicht heissläuft, hab mir letztlich einen Remington-Ionen-Fön geholt, da der relativ kühl bleibt, allerdings für die Schwimmtasche größentechnisch nicht geeignet.
Vielleicht doch Badekappe überdenken?!
LG
clapama
super teil. hab es mir vor jahren gekauft und nun benutzen meine kinder den föhn unterwegs.
http://www.muji.de/de/store/goods/4547315608362?all=24
lg
Danke! Und der wird nicht heiß oder schaltet sich ab wie er eben zu heiß wird?
ist mir zumindest noch nicht passiert.
lg