Hallo, welche Erfahrung habt ihr mit Isolier-Trinkflaschen? Würde meinen Kindern zu dieser Jahreszeit, gerne warme Getränke, mit in die Schule geben. Die normalen Sigg Flaschen sind ja dafür leider nicht geeignet. Suche deshalb eine auslaufsichere, warmhaltende und leicht zu bediendene Flasche für Kinder.
Wenn ihr eine habt mit der ihr zufrieden seid, dann teilt mir doch bitte mit wie sie heißt und wo ich sie bekommen kann.
Danke im voraus....Gruß Sandy
Welche Isolier-Trinkflasche für Kinder?
Hallo sandy6778,
wir haben seit einigen Monaten die EMIL-Trinkflaschen und ich würde keine andere mehr brauchen. Früher hatten wir auch immer die SIGG- oder nachgemachten Flaschen von ALDI.
Die EMIL-Flasche ist aus Glas und hat außenrum einen Isobecher aus Styropor. Du kannst kohensäurehaltige, warme und auch kalte Getränke transportieren. Gereinigt wird die Flasche bei uns entweder in der Spülmaschine oder mit Spülmittel und heißem Wasser. Sie werden jedes Mal astrein sauber.
Schau mal hier http://www.emil-die-flasche.de/
LG
Anke
Die haben wir auch und ich würde keine anderen mehr kaufen.
Ich reinige die Flaschen zwischendurch mit Gebissreiniger, klappt auch wunderbar.
Hallo,
meiner hat seit letztem Winter die alfi iso bottle, gibt es in klein und groß. Sie ist auslaufsicher, der Tee bleibt schön warm und geht auch gut zu reinigen, da die Öffnung relativ groß ist. Ich bin damit sehr zufrieden.
Liebe Gruesse
Kann diese hier empfehlen: Contigo Isolierflasche
hält super warm aber auch eiskalt!
http://www.amazon.de/Contigo-Trinkbecher-West-raspberry-1000-0016/dp/B0077IERKW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1380228967&sr=8-3&keywords=contigo+isolierflasche
Hallo,
Du hast ja schon die drei bekanntesten empfohlen bekommen.
Ich möchte die Empfehlung für die alfi IsoBottle unterstützen.
Wir haben 3 Stück, da es die bei REWE gegen Sammelpunkte zu einem Spottpreis zu kaufen gab.
Ich werde nie wieder eine andere nehmen und wir haben so einige zuhause, die uns am Wochenende beim Ausmisten aber auch verlassen werden.
Sie ist dicht, sehr gut zu reinigen und hält das Wasser bis nachmittags um 15.30 Uhr angenehm kühl bis kalt. Auch warme Getränke halten bis nachmittags - je nach Füllstand der Flasche.
Was meiner Tochter aber am Wichtigsten ist: das Wasser schmeckt nach Wasser und nimmt keinerlei Geschmack von der Flasche an.
Ich war selbst ganz erschrocken wie unterschiedlich das Wasser aus den verschiedenen Flaschen schmeckt.
Die Flasche ist einfach zu bedienen, kinderleicht zu verschließen - für uns einfach perfekt.
LG
Almura
alfi! allerdings ist es in den klassen doch bruttig warm - wozu dann nich rin warmes getränk?
lg
Wir haben seit Jahren die Emil und die Kinder sind damit sehr zufrieden. Die Alfi musste nach einem Winter wieder ausziehen, weil immer Tee im Mundstück zurück blieb und dann raustropfte.