Oppositionelle Verhaltensstörung!

Hallo zusammen,

wer von euch hat ein Kind mit dieser Diagnose? Wie äußert sich das Verhalten bei eurem Kind und wie geht ihrmit ihn um, damit es nicht all zu oft zu Streitereien kommt? Gegen wen richtet sich dieses Verhalten hauptsächlich? Nur gegen euch Eltern oder auch andren Erwachsenen (Großeltern, Lehrer...)?

Liebe Grüße!
Mela

1

Sorry, sind ein paar Rechtschreibfehler drin...ist noch so früh am morgen ;-) !

2

https://www.google.de/search?q=Oppositionelle+Verhaltensst%C3%B6rung&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=rcs&gws_rd=cr&ei=6LtNUuWcHsjRtQaW4oGoCA

3

Danke für den Link! Hab ich schon gelesen! Wollte dennoch gerne von betroffenen Eltern wissen, wie es sich bei ihren Kindern bemerkbar macht. Jedes Kind ist ja doch anders!

Liebe grüße!

4

#bitte

Ich dachte ich poste es mal (hab mir gedacht dass es dir auf Erfahrungen ankommt) aber ich hatte noch NIE was davon gehört und glaube anderen Eltern gehts genauso...aber nachdem ich mir da mal die Definition durchgelesen habe, bin ich mir SICHER dass ich einen Jungen kenne der genau das hat!

(Nur denkt seine Mutter im Traum nicht daran, dass sein Verhalten unnormal ist... Meist sind alle andern schuld dass er sich so verhalten "muss"... #augen )

LG und wünsch euch alles Gute
#winke