Bitte um Hilfe bei Hartan Trio X Softtasche etwa 10 Jahre alt

Hallo!

Ich denke, es macht keinen Sinn, diese Frage in Baby-Vorbereitung zu stellen. Wir haben einen gebrauchten Hartan. Heute habe ich an der schlabberigen Softtasche im oberen Bereich noch einen Reißverschluss entdeckt. Käme dort noch etwas zum Stabilisieren dran? Wenn, dann fehlt mir wohl dieses Teil... Wer kennt sich von seinem Kind noch damit aus? Es ist ein Design mit Mäusen, die im Weltraum tanzen.

Danke für jede Antwort,
Gruß
Fox

1

Bei unserem hartan den wir vor10 Jahren hatten, kam unten drunter eine Art Brett (also in die Tasche) infam Kopf so eine Art pappe.
Wenn alles drin war, war nix labberig

3

Herzlichen Dank für die Antwort. Die beiden Teile habe ich. Ich frage mich nur, wofür dieser Reißverschluss über der Pappe im Bogen noch gut sein soll.

Gruß
Fox

5

Ist der nicht zum abmachen der "nestchens"?
Um die Tasche dann zum fußsack um zu bauen?

2

Ja, wir hatten zwar ein anderes Hartan Modell (Topline hieß der, glaube ich), aber die TAschen waren ja die gleichen. Alos, im Kopfbereich war eine dünne Pappe in der "Rundung" und als Unterlage kam noch ein festerer Karton unten rein zum stabilisieren.

LG,
Martina75

4

Hallo

Unsere Maus geboren 2003 hatte den Skater und Racer mit Softtasche

Es waren nur ein Brett untern drinn , das man Raus nehmen konnte, und am Kopf eine Art Nestchen im Stoff aus Plastik, das man nach Umauen zum Fussack auch Rausnehmen konnte

Reissverschluss wurde bei vielen Modellen als Deko genommen

LG

6

Da fehlt nichts. Die Tasche besteht nur aus der Softtasche und der Pappe innen drin. Im Winter nehme ich die Pappe heraus, um die Softtasche als Fußsack zu verwenden.