Was mögen Eure 9-jährigen Mädchen

Hallo!

Meine Tochter hat noch im Oktober Geburtstag und wünscht sich lediglich etwas von Lego Friends.

Wir möchte ihr natürlich noch etwas mehr schenken, das Problem ist nur, sie hat fast alles.

Was mögen Eure Mädchen denn so, vielleicht habt Ihr ja noch einen Tip...

Danke und
lg
bruchetta

1

Mag sie Bücher?

2

Die Top Model Malbücher findet meine Tochter gut.

3

Meine Tochter (8) findet die auch gut.

4

http://www.ebay.de/itm/Satch-by-Ergobag-Schlamperbox-Beach-Leach-2-0-bunt-gepixelt-/130984737381?pt=DE_Geldb%C3%B6rsen_Etui&var=430191812812&hash=item1e7f4c7a65

Die Schlamperbox von satch by ergobag! Ich habe sie meinem Sohn gekauft und er ist total begeistert. Mädchen sind ja sogar noch mehr zu begeistern für neue FederTASCHEN mit vielleicht neuen Stiften. Da ist sogar Platz genug fürs Geo.

http://www.ebay.de/itm/Warmies-POP-Eule-braun-Warmestofftier-Kuscheltier-Kornerkissen-Warmekissen-/400569301787?pt=DE_Baby_W%C3%A4rmflaschen_kissen&hash=item5d43ca7b1b

Ein Warmies, kuschelige süße Schmusis die nach 90 sek. in der Microwelle 1,5 Std warm sind. Die finde ich total süüüüß und jetzt zur kalten Jahreszeit brauch man die :-). Habe heute den Elch bestellt #hicks

5

Meine Tochter wird im Februar 9 Jahre alt und liebt (wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat) die Top Model Malbücher bzw. alles was mit Top Model zu tun hat.

Sie liest gerne Sternenschweif Bücher.

Mia&Me mag sie auch sehr gerne (Klamotten,Sammelalbum+Sticker,.....)

Und von Haarschmuck (Haarreif,Spängchen,.....)kann sie auch nicht genug bekommen#augen

Neuerdings steht sie auch total auf diese Loop Schals.

Und natürlich alles was irgendwie mit Pferden zu tun hat.

LG Jamaica01

6

hab noch was vergessen:

http://www.amazon.de/Horses-Dreams-Federtasche-bef%C3%BCllt-5799/dp/B00ABH125E/ref=pd_sim_toy_2

dieses Mäppchen hatte sie sich zu ihren 8.Geburtstag gewünscht und auch bekommen:-)

7

Meine Tochter wird im Oktober 9 Jahre alt. Sie wünscht sich "Glubschis" von Beanie Boo und alles mögliche von Monster High.

11

Ohhhjaaaa Glubschies...

Die wohnen bei uns auch schon seit einer ganzen Weile. :-)

8

Hallo,

bei meinen Mädels ( 7 & 11 ) und ihren Freundinnen ist das absolute Topmodel Fieber ausgebrochen!!
-Malbücher, Stifte, Kalender, Shirts und und und.
-Monster High Puppen und Zubehör
-Gregs Tagebücher
-Zimmerdeko
-Rucksäcke und Taschen

Liebe Grüße

9

Von Lego Friends gibt es doch auch größere Sets?!

Meine Tochter baut auch gern mit Fischertechnik (nicht so mädchentypisch) und mag Experimentierkästen.

Malen nach Zahlen und TopModel-Sachen kommen auch gut an.

10

Bücher
Hörbücher

Kinoabende

Spassbadtage

Ansonsten liebt Madame schöne Schreibhefte, Stifte und all so ein Zeug.

Wir haben hier so einen kleinen SchnickSchnackLaden, da gibt es Ringe, Magnete, Ketten, ein paar gefilzte Broschen und wunderschöne Postkarten, selbstgemachte Süßigkeiten, dazu ein wenig Deko, die auch Mädchen gefällt aber nicht kindisch ist - da freut sie sich immer ungemein, wenn sie für diesen Laden entweder einen Gutschein bekommt oder aber eben ein Geschenk von dort.

12

Meine Tochter wird morgen 9! Sie wird einiges von Playmobil bekommen. Sie und ihre Freundinnen lieben alle playmobil( Piraten usw ). Auch hat sie die fast gesamte Feen Sammlung von Schleich+ Zubehör!

Noch mag sie: gregs Tagebücher( fehlt nur noch der letzte Teil)
Klamotten( nur coole, kein Rosa)

Und schnick schnack( Ketten, Uhren usw)