Suche Hosen für Junge Gr. 134 - Knopfproblem...

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn (6) bekommt selber die normalen Knöpfe an den Hosen nicht gescheit auf und zu, drum such ich jetzt Hosen/Jeans die entweder nen Druckknopf oder Haken oder gar keinen Knopf haben... Wo gibts denn solche, gern online, dann kann ich gleich ein paar bestellen. Ach ja und am besten bis ca. 20 Euro, die ganz teuren mag ich bei ihm (noch) nicht kaufen, weil er die immer so schnell am Knie durchwetzt, dann lohnt sich das nicht...

Danke für Eure Hilfe und LG

1

Wie wärs mit üben üben üben? In dem Alter dürfte das wohl zu handeln sein.
Oder willst du ihm tatsächlich solche Baby- Gummizughosen noch anziehen lassen?

3

Naja, Haken und Druckknopf kriegt er super auf und zu... Aber auf den Bildern sieht man das oft schlecht welcher Knopf dran is - drum hab ich gefragt, vielleicht hat ja jemand grad gekauft und kann mir weiterhelfen...

8

Du weißt doch gar nicht den Hintergrund oder?

Mein Sohn hat auch welche mit Gummizug und?
Sie sind bequemer und er hat einen etwas seltsamen Körperbau............

-
-
-
-
-
-
-

ach ja, er ist behindert #klatsch

Immer erst denken und dann schreiben #nanana

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

unser Großer mag die auch am liebsten mit den Haken. Wir kaufen die immer bei C&A und liegen vom Preis her bei 20 Euro.

LG Kathrin

4

Jako-o, Tom Tailer, Esprit, Moorhead... haben wir grad auf der Leine mit Metallschiebeknopf. Ich glaube auch bei H&M. Da meine Söhne aber ihre Hosen anziehen ohne den Knopf zu öffnen weiß ich es nicht genau.

Kann er Schleife binden? Da gibts auch einige bei H&M, das macht mein Großer nämlich immer sehr sorgsam und ausgiebig #augen

LG,
Hermiene

5

Hallo,

wir hatten vor Jahren das selbe "Problem".

Auch wenn viele auf KIK schimpfen und es normalerweise auch nicht unbedingt mein Laden ist,bin ich dort fündig geworden.

Die hatten echt schöne (coole) Jeans, ohne Knopf.

LG Jamaica01

6

Hi,

meine Kids tragen die von Benetton ( bis 20,00) und meine Tochter hat den Gummizug an der Seite so gestellt, das sie noch nicht einmal den Knopf aufmachen muss, um die Hose runter zu ziehen......und sie rutscht nicht vom Po#rofl
Reine Faulheit...mehr nicht.

Daher ist es wurscht, wie die Hose vorne zugemacht wird. #winke

lisa

7

Hallo,

mein Sohn hat damit auch Probleme und hat Gr. 140. Ich kaufe seine Hosen bei BonPrix mit Gummizug. Gibt's auch in grün/blau uvm und das sind keine Babyhosen ;-) . Ich hatte echt bedenken aber die sind wirklich toll. Man sieht nichts vom Gummizug und der Schnitt ist ganz normal. Gerade die bunten sind echt gut.

Liebe Grüße Bianca

9

Hallo

Bon Prix, eBay und auf dem Großflohmarkt hab ich Jeans mit Gummizug gekauft.

Stück so um 7€

11

Hallo,
bei Bonprix gibts Schlupfhosen/jeans
lg stef.

12

Hallo,

vielleicht hilft das Vergrößern des Knopflochs?

Selbst ich habe oft Probleme mit dem öffnen und schließen #augen

Meine Tochter hat eine Reithose mit Schiebeknopf.

Andere Hosen mag sie nicht mehr anziehen.

Bei H+M gibt es auch noch Hosen mit Gummizug.

GLG