Hallo,
dass ich Blinkschuhe vom technischen Vorgang her waschen kann, weiß ich.
Ich weiß nur nicht, ob das auch wirklich empfehlenswert ist?
Blinken die denn nach einem Waschgang noch??
Macht es einen Unterschied, ob ich sie in die Waschmaschine stecke oder sie von Hand wasche?
Wer hat da Erfahrungen??
Es sind übrigens Schuhe von Sketchers, falls das eine Rolle spielt.
Gruß,
Kann man Blinkschuhe waschen??
Hallo,
Die Blinker werden das mit Sicherheit nicht überleben, die von meinem Sohn (waren auch sketchers) gingen kaputt als er damit durch ne Pfütze gerannt ist.
Steht auch im Schildchen dran, dass das nicht wasserfest ist.
LG
Ich habe nach einem Abenteuer-Matsch-Ausflug die Blinkerschuhe meiner Tochter mit Hand gewaschen und geschrubbt und sie blinken noch.
Ich denke, dass die in der Waschmaschine nicht überleben.
Von Hand kannst es mal versuchen, aber ich würde da auch vorsichtig sein und sie nicht total wässern!
Gruß
Michi
Habe die Reebook Turnschuhe meiner Tochter mehrfach in der Waschmaschine gewaschen, die Biester blinken heute noch. Hätte nicht gedacht, daß die überleben, denke, kommt auf einen Versuch an, würd ich sagen.
Lg,
Michaela
Hallo,
wir haben die Blinker Schuhe unserer Tochter auch schon mehrmals gewaschen und sie blinken noch einwandfrei. Waren NoName!
LG nettchen-maus
Hallo,
also die von Geox überleben das auch ohne Einbussen...
ist mächtig was los in der Maschine, es blinkt wie verrückt!
LG
Hab bis her nur blinkende Geox in die Waschmaschine gestopft - und die leuchten allesamt immer noch.
Nicht mal zwei Jahre Abstellraum konnten den Lichterln was anhaben, glaub, die sind unzerstörbar.
Bei mir haben die Blinker einen einmaligen Maschinenwaschgang nicht überlebt.
LG