vorwürfe

ich bin mal wieder recht sauer.
kann man da der schule n vorwurf machen??

und zwar kam meiner gerade von klassenfahrt zurück, total verschnupft und keuchend!!

1

Jahahaha.....die bösen Lehrer haben Dein Kind krank gemacht....
Welche Vorwürfe, WEM????

2

WARUM...hab ich vergessen

3

weil nicht nur meiner total verschnupft ist, sondern einige!
das dann doch zuviel in der kälte gemacht wurde.

weitere Kommentare laden
5

Absolut lächerlich. Geht's noch??#klatsch

6

wenn dein Kind bei dir eine Erkältung bekommt muß es natürlich sofort in ein Heim/eine Pflegefamilie weil du unfähig bist ein Kind gesundzuhalten, oder??

7

#rofl

Ich glaube, es gab in meinem eigenen Schulleben kaum eine Klassenfahrt, wo nicht mindestens die Hälfte krank wurde oder eben in der Woche danach umgefallen ist.

Klassenfahrten sind AUSNAHMEZUSTÄNDE! Da macht man so vieles, was man zu Hause nicht dürfte oder nicht machen könnte. Da kann so ein kleiner Körper schonmal in Schieflage geraten und eben krank werden.

Das ist jetzt aber auch echt ein Weltuntergang, bei dem man SOFORT alle Beteiligten (inklusive Veranstalter) zur Rechenschaft ziehen sollte!!!! *Ironie off*

#rofl

10

Irgendwie komisch,du eröffnest immer threads über kaltes Wetter,Erkältungen und die passende Kleidung und so :s

17

Das ist mir auch aufgefallen.

Vor allem geht es auch sehr oft um Strumpfhosen/lange Unterwäsche für (ältere) Jungs bei ihr.

Wenn das mal nicht der Strumpfhosenfetischist ist (war hier schon oft unter zig Nicks), nur in besserer Tarnung #augen

Selbst wenn nicht, finde ich ihre Threds mehr als befremdlich.

20

mittlerwele glaub ich auch an ein Fake oder ähnliches

Sie hat mir eine PN geschrieben, ich habe hier freundlich geantwortet (sie aber auch)
und in der letzten Antwort war unter anderem dieser Satz:
"wie soll ich uniformshosen sauber bekommen bis morgen früh,"

Uniformhosen auf einer Klassenfahrt?

11

Oh ja sie haben das Kind sicher gezwungen im T Shirt rum zurennen. Natürlich nicht ......Er wird es sicher überleben

13

klar, wenn du dir auch Vorwüfe machen lässt, wenn das Kind das nächste Mal bei Dir krank wird? #kratz #klatsch

14

Hallo

Nein das kann man nicht!

es könnte sein das eins sogar dein eigenes Kind, die erkältung ins Klassenfahrt mit gebracht hatte, auch wen er vor abfahrt keine sypthome hatte.

da hat das wetter keinen einfluss, sonder irgendwelche keime und vieren.
und die kann man überall auflesen!

sehr warscheinlich wäre dein sohn auch erkältet wen er nicht an der Klassenfahrt mit gemacht hätte.

war dein Kind noch nie erkältet oder sonst irgendwie krank?
das du gleich der schule einen vorwurf machen möchtest?

lg nana

15

Deine Beiträge waren schon immer recht seltsam, aber jetzt schießt du den Vogel echt ab..