Multipaste für Kinder

Hallo,

Ich bekam früher immer eine Paste/ein Gelee aus der Tube!! Leider weiss ich den Name nicht mehr!! Das war so ein Multigel
LG
Tina

1

Huhu...
Jaaa, die kenn ich auch noch und wenn meine Mama net aufgepasst hat, war gleich die halbe Tube auf einmal weg.... #schein
Wie das hieß, weiß ich leider auch nicht mehr. Hab auch auf die Schnelle bei google nichts gefunden...
LG

Klappspaten

5

Hi,
also ich glaube die war von Sanostol.

LG

lumi

7

War das nicht eher so ein dickflüssiger Saft? Den hätt ich aber auch flaschenweise süffeln können... #mampf

2

für was war das denn gut?

3

Hallo.

Für was soll das Gel/die Paste sein?

Mir fällt spontan zu dem Post nur elmex gelee ein aber das gehört zur Zahnhygiene.

Lg gluecksbaerchen

4

Hallo!

Meinst du Mulgatol?

http://www.nu3.de/catalog/?q=Mulgatol&wt_ga03=4563755723_17233127603&wt_gk03=Exact_4563755723_mulgatol&gclid=COrN-6bPqLoCFQkd3godPBgA2w

#mampf

LG
Ulrike

6

obst / gemüse essen und ihr braucht so eine chemie nicht ;-).
ich habe als kind eine zeitlang saaa-noooo-stoool bekommen, war lecker.
lg

8

Ich glaube, ich weiß was Du meinst, gab es das nicht in den tiefsten 80ern? So eine orangefarbene Tube und ich meine da war auch eine halbe Orange drauf abgebildet?

Sanastol war das nicht, das gibt es ja heute noch...

9

Das hab ich zufällig gestern in der Apotheke gesehen, weiß aber nicht, wie es heißt. Ein gesundes Kind mit gesunder Ernährung braucht aber wirklich keine künstlich hergestellten Nahrungsergänzungsmittel.

10

mulgatol! ich hab das auch bekommen und das zeug gefressen! meine kinder bekommens NICHT, viel obst ist deutlich gesünder!