Huhu,
Pünktlich zum 7. Geburtstag sind bei meinem Sohn jetzt auch endlich die ersten beiden bleibenden Zähne (außer den Backenzähnen) erschienen. Unten kommen hinter den Schneidezähnen die neuen durch, und zwar ziemlich flott. Er hat da jetzt also zwei Zahnreihen. Wir waren auch beim Zahnarzt, die Ärztin meinte, das wäre OK so und die Milchzähne wurden schon noch von alleine ausfallen.
Ich bin etwas unsicher, bei mir mussten als Kind zwei Zähne gezogen werden. Hat sich das geändert, macht man das heute nicht mehr so schnell?
Wer kennt das und sind die Milchzähne wirklich von alleine ausgefallen? Wie lange hat es gedauert?
LG
Hanna
Mein Sohn ist ein Hai
Unsere Tochter wird Ende Jan. 7 und hat jetzt den 6.Zahn verloren.
Bei einem Wackelzahn ist auch schon der bleibende Zahn dahinter
gewachsen.War aber kein Problem,der Milchzahn fiel von selbst aus...bevor der neue
Zahn komplett draussen war.Dieser rutschte auch fix in d.richtige
Position.
LG LOonis
Huhu,
Mein Sohn (6) hat vor kurzem seinen 2. Zahn verloren. Noch bevor die beiden unteren Zähne ausgefallen waren, hatte er schon die beiden neuen Zähne stehen. Auch unsere Zahnärztin hat die Zähne nicht gezogen. Die beiden Milchzähne sind etwa 2-3 Wochen später ausgefallen!
Lg sabrina
Hallo,
meine Tochter ist 6 und hatte auch zwei Haifischzähnchen hinter den oberen Schneidezähnen, ich kann es dir jetzt nicht ganz genau sagen, aber nach ein paar Wochen fingen beide an zu wackeln und sind dann auch recht flott rausgefallen
VG