Hallo,
seit 2 Wochen wackelt der erste Zahn. Heute Nachmittag ist unsere Tochter nebenan zu Ihrer Freundin gegangen, sie haben Plätzchen gebacken... eben kamen sie her mit den Plätzchen... ich sag zu Ihr, das Sie da ein Loch hat, sie sagte nein, sie ging zum Spiegel und war ganz überrascht, das der Zahn nicht mehr da war. Die Freunde war natürlich sehr verhalten, denn wir wissen jetzt nicht, hat sie ihn verschluckt oder ist er in den Plätzchen oder sonst wo...
Der Zahn kommt doch dann wieder raus, oder?
Und was und wie mach ich das jetzt heute abend mit der Zahnfee? Eigentlich wollte ich den Zahn unter das Kissen legen usw... jetzt ist aber kein Zahn da... ich hab schon überlegt zusammen mit Tochter Brief an die Zahnfee zu schreiben..
Was würdet ihr tun?
Eben Zahn raus - ist aber weg - was jetzt?
Hallo,
meine Tochter hat die meisten ihrer Wackelzähne verschluckt.
Und die Zahnfee ist trotzdem gekommen.
GLG
Hallo
Mein Sohn verlor seinen Zahn auf dem Spielplatz.
Ich schrieb abends einen Brief an ihn (als Zahnfee)
Lieber M
Als ich heute Nacht über den Spielplatz flog blitze da ein kleiner Zahn und ich überlegte wer denn hier einen Wackelzahn hat.
Nach ein paar 'Minuten ist es mir eingefallen und ich dachte mir ich schau mal ob du eine Lücke hast.Den Zahn habe ich mitgenommen
Ein kleines Dankeschön für deinen Zahn habe ich unter dein Kissen gelegt.
Mein Sohn war überglücklich
Unser Großer hat auch einen Zahn verschluckt (ist ihm in der Pause beim Essen rausgefallen *g*). Das ist nicht weiter schlimm und kommt öfter vor.
Zahnfee kann trotzdem kommen ;)
Die zahnfee reagiert auch auf Zettel.
Gruß
Manavgat
Als wir mal einen Zahn verloren haben, hab ich einen aus weissem Sandstein gemacht. Sohn ist stolz auf seinen "selbstgemachten Zahn".
klar kommt der wieder... hätte sie ihn eingeatmet würde sie das merken, und hat sie ihn verschluckt: was durch den hals geht geht auch durch den hintern
und das mit der zahnfee würdeich einfach lassen?! find ich eh unfug.. aber wenn du dein kind schon glauben lässt dass es eine zahnfee gibt dann kannst du ihr auch erzählen die weiß auch so von dem verlorenen zahn...
lg gussy