Hallo,
meine Tochter hat seit letztem Jahr eine Jack Wolfskin Jacke 3 in 1. Die Fleecejacke liebt sie über alles, aber die Jacke drüber zieht sie einfach nicht an. Aber jetzt ist es mir dafür doch etwas zu kalt....
Heute möchte ich los zum McTrek nach einer richtigen schönen warmen Winterjacke, gucken und kaufen. War neulich mal kurz im Laden, hab da was von Regatta gesehen, runtergesetzt usw... Könnt ihr Marken empfehlen?
Wie ist es denn mit ernstings family, da kauf ich ja oft ein, aber Jacken, ich weiss nicht, ob die so gut sind. Oder C&A?
Die meisten Sachen sind ja aus Polyester - schwitzt man da nicht arg?
sternchen
Kind zieht Winterjacke nicht an - neue kaufen - aber welche?
Mein Sohn hat eine von Regatte, aber so richtig überwältigt bin ich von dem Modell nicht. Irgendwie zieht sich die Innenjacke immer aus dem Ärmel. Und so richtig warm scheint sie auch nicht zu halten. Er bevorzugt jedenfalls den dicken Anorak von H&M.
Guten morgen,
erstens nimm dein Kind mit zum Kaufen. Dann meine mögen die 3 in 1 jacken auch nicht das stört wenn 2 Jacken übereinander sind.
Sie haben beide die Winterjacken von ernstings an und nein sie frieren nicht darin. Wir imprägnieren sie ordentlich in der Waschmaschine. Wir waren am Samstag von 9-17 Uhr im Tierpark und der einzige dem es kalt war war ich als Mama.
Lass dein Kind entscheiden denn was bringt dir eine jacke von irgendeiner Marke wenn dein Kind sie wieder nicht anzieht.
lg
Hallo,
wie funktioniet das Impregnieren in der Waschmaschine?
Kann ich das auch noch machen, obwohl die Jacke zig mal ohne Impregnieren gewaschen wurde?
LG
Hallo
klaro geht das !!!
dieses Mittel haben wir. http://www.amazon.de/Nikwax-Impraegnierung-Direct-Liter-30008/dp/B000LN3NA0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385557512&sr=8-1&keywords=imprägniermittel
lg
Hallo,
also die Polyester Jacken sind nicht so schlecht, die halten schön warm. Meine Tochter ist nie verschwitzt und auch mein Sohn der oft schwitzt hat immer eine trockene Jacke an. Schön finde ich oft die Jacken von kinderbutt.de. Die sind günstig und qualitativ hochwertig. Die Schneekombis sind zum Teil auch runtergesetzt. Es muss nicht immer Marke sein. Ich bin mit No-name auch sehr zufrieden.
LG
Carola
Hallo,
wir haben Daunenjacken und die sind schön warm. Da kann Mutti durchaus auch gebraucht kaufen. Ob das jetzt noch so ist weiß ich nicht, da zumindest die Qualität so gut ist dass da mehr als ein Kind die Jacke anziehen kann. Hatte gestern Glück und die Wunschfarbe vom Nachwuchs bekommen. Neu gab es die früher bei H&M.
Viel Erfolg bei der Suche
Geli
Huhu,
ja, was meinste denn, aus was die J.W. Jacke ist?
Fleece ist auch Polyester oder andere Kunstfaser.
Ich persönlich seh den Nutzen von sehr teuren Kinderjacken nicht ein.
Zumindest mein Sohn (8) geht damit leider nicht sorgsam um, es kommen Flecken ran, die nicht mehr rausgehen oder er kaut oben am Kinnschutz herum
Er trägt jetzt schon das 3. Jahr einen Anorak im Parkastil (also etwas länger, besonders im 1. Jahr) von KIK.
Anfang dieses Jahres habe ich bei H&M im SALE eine Jacke ähnlich dieser günstig erwischt. DIe ist auch echt toll.
http://www.hm.com/de/product/00309?article=00309-C
Ich meine, die war im SALE 30€ gewesen.
Das ist bei mir aber auch die Höchstgrenze, die ich für Kinderjacken ausgebe.
Meine Tochter (6) trägt derzeit ne Ernstings-Jacke, gebraucht vom Kleiderbasar und dann hat sie noch eine von Lidl.
Ich finde, da ärgert man sich dann auch nicht so, wenn die Sachen plötzlich verschmäht werden.
Lg
Salo
Hallo,
lass doch Deine Tochter die Jacke aussuchen. Dann gibt es sicher kein Problem mehr mit dem Anziehen.
GLG
hallo sternchen,
naja, die jack wolfskin sachen sehen aber auch aus, als wolltest du im wald holz hacken gehen. vielleicht solltest du deine tochter mal selbst aussuchen lassen in dem alter.
ich habe das mit meinem großen (9) diesmal so gemacht. zalando auf, winterjacken auf, dann runtergescrollt und ihn sagen lassen, was ihm gefällt. in zwei größen bestellt. eine davon hat wunderbar gepasst und die trägt er jetzt jeden tag und findet die total cool.
ich selbst hätte die nie und nimmer in erwägung gezogen. wir haben da auch einen anderen geschmack. ich fand das als kind früher selbst immer ganz furchtbar, wenn meine eltern mir die klamotten ausgesucht haben.
und bei zalando kannst du auch noch wunderbar den preisfilter einstellen. du bekommst dann die jacken, die nicht in eurem budget liegen, gar nicht angezeigt.
lg
blucki
War denn Deine Tochetr beim Kauf der Jacke mit?
Wie stand sie denn zu der Jacke als sie erworben wirde?
Warum weigert sie sich die Überjacke anzuziehen.
Wie alt ist Deine Tochter?