sehr breite Füße welche Schnee-Stiefel ?

Hallo!
Meine Nichte #herzlich ist 6 und hat sehr breite Füße - wir finden keine passenden, alle sind zu eng (am Oberfuß)
Auch die Kamik mußten wir bereits zurückschicken.

Welche Winterstiefel / Schneeboots #snowy könnt Ihr für sehr breite Füße empfehlen ???

Gruß, kiwi1896

1

Hallo,
Versucht mal die von Keen, die sind breiter.

LG
Knutchen

2

Hallo,

Crocs Winterstiefel #pro

Liebe Grüße

Ina #winke

3

Unser Sohn hat gerade welche von Ecco,die sind sehr weit geschnitten.

Merrell Stiefel hatten wir schon ...Crocs Stiefel sind auch zieml. weit

Ricosta /Superfit gibt es auch in weiten Größen.

LG Loonis

5

Also meine Kinder haben beide einen sehr schmalen Fuß, aus dem Grund kaufen wir häufig Ecco. Entweder gibt es da sehr starke Unterschiede in der Weite oder wir verstehen was unterschiedliches unter "weit". Mir wurde Ecco auch schon häufig in guten Schuhgeschäften für schmale Kinderfüße empfohen...

Lg
cori

6

Mein Sohn hat extrem breite Füße ,unsere Tochter extrem schmale Füße.

Unsere Tochter versinkt in Ecco ...für sie kaufe ich hauptsächlich Naturino ,
Ricosta,Superfit usw.....eben in der schmalen Weite.

Dieses Jahr haben wir wieder Ecco Stiefel für den Großen,die sind extra breit geschnitten.

LG Loonis

4

Welche Kamik hattet ihr denn? Wir hatten letztes JAhr diese mit dem Innenschuh und dem Klett (Waterbug). Ich fand die für meine Tochter nciht so ideal, da man sie am Knöchel nicht so eng schnallen kann und sie dadurch so schlurfte. Vielleicht sind die für Kinder mit einem breiten Fuß aber besser geeignet.

Ich werde nie weder Scheeschuhe mit nur einem Klettband zum zuschnallen kaufen. Wir haben dieses JAhr Kamiks zum shcnüreen (Scarlett) und darin läuft sie wesentlcih besser.

Lg,

Bille

7

Meine Tochter hat auch sehr breite Füße. Die einzigen die immer passen sind Geox (manchmal sogar nur die Jungsschuhe - die sind etwas breiter)