Preise für Schnitzeljagd (Geburtstag)

Hallo,

am Kindergeburtstag möchte ich mit den Kids (10 Jahre) eine Schnitzeljagd veranstalten. Sie sollen in zwei Gruppen gegeneinander antreten und auf Zeit spielen.
Als Preis gibt es Schnuckeltüten - jetzt würde ich gern bei der Siegergruppe noch was zusätzliches reintun was für Mädels und JUngs nett ist aber nicht teuer...

Hat jemand ne Idee?

1

Vielleicht eine Medaille oder ein Minipokal.

Sonst vielleicht ein Stift oder Radiergummi. Du könntest auch einfach alle Tüten etwas unterschiedlich füllen und die Sieger dürfen sich zuerst welche aussuchen.

Ich erinnere mich, dass meine Mutter das mal ähnlich gemacht hat, als ich einen Geburtstag auf der Kegelbahn gefeiert habe. Da gab es verpackte Minigeschenke.

2

Hallo!

Ein paar Vorschläge:

-eine Tasse
-einen schönen/lustigen Stift oder gar ein Set mit Radierer, Lineal usw.
-einen Schlüsselanhänger
-einen Lebkuchenmann
-eine Schneekugel
-einen kleinen Block mit coolem Motiv
-Frühstücksbrettchen
-Puzzleball
-Mini-Taschenlampe
-Rubbellos

Vielleicht ist ja was dabei? Zugegeben für dieses Alter ist das echt schwierig, zumal die Kinder da ja wirklich nicht einschätzbar sind...

Lg.Nina

3

Hallo,

Ideen sind ja schon genug genannt, aber ich fände es ehrlich gesagt, blöde für die Kinder, wenn es dann bei der Party Verlierer gibt, die nix bekommen!

Kat

4

Die "Verlierer" kriegen doch die Süßigkeiten, die anderen halt ne Kleinigkeit dazu?

5

Hallo!

In den Adventskalender meiner Tochter habe ich "Tattoo-Stifte" von Captain Sharky gepackt. Die sind wieder abwaschbar.

Darüber hat sie sich riesig gefreut - vielleicht wäre das ja ne Idee?

LG
Nadine