Huhu, die Frage interessiert mich einfach.
Mein Neffe hat heute seinen 7. Geburtstag und wir haben uns alle spaßeshalber gemessen.
Ok, wir sind alle nicht grade klein - Oma, Schwägerin und ich alle knapp unter 1,70 m und Papa vom Geburtstagskind, sowie Opa und mein Mann alle knapp 1,90 m.
Mein Neffe misst 1,32 m.
Da ich grade einen Zeitungsbericht über eine vermisste 10-jährige gelesen habe, die 1,26 m groß ist, stelle ich mir einfach die Frage ob er groß ist.
Bei seiner Einschulung war ich nicht, konnte also nicht vergleichen, wie die anderen Jungs in der Klasse so sind.
Wie groß sind Eure Jungs mit genau 7 Jahren?
Huhu,
mein Mittlerer ist irgendwas über 1,30.
Lg
Hallo,
mein Sohn (7) ist 1,31 m groß
vg, m.
Hi,
er ist jetzt nicht klein....aber die vermistte ist KLEIN!
Meine Tochter ist jetzt mit gerade 8 jahren schon 141 cm groß, ihr Zwillingsbruder immer 4 cm kleiner....
Und beide gehörten immer zu den Größten.
Lisa
...aber die vermistte ist KLEIN!...
aus der Sicht habe ich das noch garnicht betrachtet...
Mein Sohn ist fast 7,5 Jahre und ca. 118 cm groß. Er ist sehr klein für sein Alter.
Ups, meine Tochter ist 4 und bereits 112 cm groß.
Die Frage ist ernst gemeint - Schulranzen für so ein zartes Kind, gibt es das überhaupt?
Huhu,
ja DerDieDas sind relativ gut für zarte, kleinere Kinder.
Mein Großer brauchte was für dünne, aber lange Kinder, das war schwieriger (hab aber keine Ahnung was der nu für einen hat )
Lg
Hallo, mein kleiner wird im Januar 7 und ist gerade 115cm groß. Er gehört aber zu den kleinen und wir sind auch regelmäßig beim Kinderarzt zum messen und wiegen. Bisher aber nur vorsichtshalber, noch ist der Kinderarzt zufrieden.
LG Nicci
Hi,
Thilo hatte am 30. August Geburtstag und ist jetzt 1,38 m groß.
Ich bin 1,75 m und mein Mann 1,88 m.
Thilo ist in seiner Klasse mit Abstand der Jüngste und der Größte. Auch im Jahrgang, sind 6 Kinder ist er der Größte.
Seine Cousine ist im 4. Schuljahr und ein Klassenkamerad geht Thilo bis zum Kinn.
Gruß Claudia
Mein zweiter Sohn (wird am 31.12. 7 Jahre) ist 1,25 cm. Mein Großer war in dem Alter auch ungefähr so groß. Meine Kinder sind damit ziemlich genau im Mittelfeld, wenn ich mir andere Kinder in diesem Alter anschaue. Es gibt immer ein paar größere und ein paar Kleinere, das ist normal. Es müsste ja schon anhand des U-Hefts ersichtlich sein, ob er sich immer eher im oberen Bereich bewegt hat.
Hallo!
Mein Sohn ist mit 7 Jahren 1,29cm groß und gehört auch zu den Großen in seiner Klasse. Daher ist dein Neffe bestimmt auch groß
Wobei ich ja im Kindesalter noch auf gar nichts schließen würde...meiner ist beispielsweise über ein ganzes Jahr keinen einzigen cm gewachsen. Sehr komisch. Aber auch gut, denn er hat alle wesentlich überragt, was jetzt nicht mehr der Fall ist.
Lg.Nina
Mein Sohn wird im März 11 und ist knapp 1,45 m ...also normal groß ....es gibt einen Jungen in seiner Klasse,der ist 1,70 m u. hat Schuhgröße 46!
Meine Tochter wird im Jan. 7 ,sie ist 1,35 ....und damit sehr groß.
Wir als Eltern sind 1,72 m ....
Ich war zur Einschulung auch riesig ,aber irgendwann holten d.and. Kids auf.
LG loonis