Belle und Sebastian

Huhu,

so ganz passt das Thema hier nicht, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:

wir gehen am Freitag in`s Kino anlässlich der Geburtstagsfeier meiner 10Jährigen (nun gut, mittlerweile 10 1/2 halb#schwitz).
Wir sind uns noch nicht ganz sicher, welchen Film wir gucken...hat jemand schon oben genannten Film geschaut?

Die Mädels wollen auf keinen Fall einen Film mit traurigem Ende sehen, aber ich weiß nicht wie er ausgeht.
Kann dazu jemand etwas sagen?
Lebt der Hund am Ende noch? Gibt`s ein Happyend?

Danke schonmal, Stepke

1

Hallo,

ich fand den Trailer zu dem Film im Kino sehr schön. Kann dir aber leider auch nix zum Ende erzählen. Denke aber, daß es gut ausgehen wird, sonst wäre es ja kein Kinderfilm und dann noch an Weihnachten. Drama steht auch nicht in der Beschreibung.

Meine Kids (11 und 6) wollten lieber in die Disney Eiskönigin gehen. Den kann ich Dir nur empfehlen. Viel Schnee passend zur Weihnachtsstimmung. Lustig, Traurig auch sehr viel Spannung. Tolle Musik und tolle Gags. Und vor allem ein sehr schönes Happy End durch die Schwesternliebe. Meinen Kids hat es sehr gut gefallen.

LG Katja

2

Danke dir. ..so waren auch meine Gedanken. Weihnachten und Kinderfilm...
Die Eiskönigin haben wir letzten Freitag schon geschaut... zur Geburtstagsfeier unserer Zweitältesten. Der war wirklich super! !!!
Lg Stepke

3

Und was ist wenn du sie aussuchen lässt, oder geht das nicht, vielleicht wollen die ja etwas anderes sehen? Ich kenne auch nur den Trailer und fand den auch sehr , also da werden sie sich sicher amüsieren und Kino ist ja sowieso immer ein Erlebnis!

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe heute eine Besprechung des Films gelesen. Ob es ein Happy End gibt, weiss ich nicht, aber der Film handelt während dem 2. Weltkrieg, entsprechend werden Kriegshandlungen, Flüchtlinge etc. thematisiert.

LG Irene

7

Ja, das weiß ich. .. aber man muss ja nicht nur lachen, ein bisschen nachdenken schadet nicht. Aber am Ende soll keiner weinen, höchstens vor Freude.

5

Hallo,

habby end gibt es. Hund wird aber auch angeschossen und ich habe schon das ein oder andere Tranchen verdrückt. Kinder sind da ja manchmal anders.

Wünsche dir eine gute Wahl,

eva

8

Na solange am Ende alles gut wird. .. wir werden den Film morgen schauen,danke! !!