Welche Matratzen habt ihr bei Euren Kindern

Von welcher Firma habt ihr die Matratzen Eurer Kinder??? Wir müssen bald welche kaufen. Doch in welche Richtung sollen wir gehen? Kaltschaum... Achja unsere Kinder sind 6 und 8 Jahre.

Sabrina

1

Hi Sabrina,
wir haben die von Aldi, für die Kinder. Die waren "gut" lt. Stiftung Warentest.

Mehr brauch ich nicht.

Wenn Sie mal größer und auch schwerer sind, muß man sich evtl. nochmal orientieren, aber bis dahin haben wir noch Zeit.

Gruß Claudia

3

Hallo

Beide haben die Sana Optima Matratze von Allnatura

LG

5

Wir haben eine sehr günstige von Lidl.de für unsere Tochter bestellt und ich muss sagen, ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Es muss nicht immer eine teure sein. Die Matratze ist weder zu hart noch zu weich.

6

Hi,

also wir schlafen auf IKEA Kaltschaummatratzen.

LG

7

Meine Tochter (7) und ich haben Aldi-Matratzen sind absolut zufrieden. #pro

8

Hallo,

also wir haben alle Matratzten von Irisette, Tonnentaschenfederkern mit Schaumstoff und 7 Zonen auch für die Kids. Denn Kinder brauchen einen guten und erholsamen Schlaf. Dafür gebe ich dann auch alle 10 Jahre auch mal ein bisschen mehr Geld aus. Man kann auch am falschen Fleck sparen. Natürlich braucht man auch noch den richtigen Lattenrost.

LG Moni

9

Wir habe alle die IKEA Flokenes mit Memoryschaum, sehr bequem. Ich sehe keinen Sinn in Billigmatratzen, nur weil es ein Kind ist. Mein Sohn ist übrigens 7 Jahre alt.

10

Hallo,

Ikea.

Die war beim Bett meiner Tochter dabei.

Wenn das Bett jetzt auf die volle Größe ausgezogen wird, bekommt meine Tochter von dort eine neue.

GLG

11

Hallo!

Wir haben diese für unsere Kinder (5 und 4 Jahre) und sind sehr zufrieden:

http://www.slewo.com/Matratzen/Malie/Kaltschaum/Malie-Benjamin-Kinder-und-Baby-Matratzen-100000038.html?atrnr=443

Die Empfehlung hatte ich auch hier von einer urbia-Usern :-)

Alles liebe

Fati