Welche Marke an Jeans in 134 für extrem schlanke Jungs?

Hallo
Ich habe das Problem, unser Sohn hat jetzt Größe 134 in Jeans, aber er ist sooooo schlank, dass ihm selbst die slim mit Innengummi zu weit sind, bzw dann obenrum total "gerafft" aussehen.
Kann mir jemand vielleicht eine Marke nennen, die schon schlank zuschneiden?Er hat heute Morgen eine H&M Slim angezogen, und die mußten wir so eng stellen, das sieht von hinten nicht wirklich schön aus...:-(
Wir haben ein Modell von Esprit, was gut sitzt;aber da unser Sohn fast jede Hose an den Knien durchrutscht oder Flecken drauf macht die nicht mehr rausgehen; soll es nicht so ne teure sein.
Haben schon viele Modell von C&A,H&M, vertbaudet...ausprobiert.Zuletzt habe ich ihm bei aldi eine Mädchenjeans gekauft ;-) Die hat gessessen !(Sah man nur am pinken Innenetikett dass sie für Mädchen war;das haben wir rausgeschnitten)
Ich bin dankbar für euere Tipss!!

LG

1

versuch mal replay oder blue system zu bekommen die sind eng geschnitten evtl auch Mädchen weil bei beiden Labels sieht man es nicht das es Mädchen Hosen sind

dazu evtl vingino

2

Vingino haben wir eine, die sitzt auch nicht so toll;aber die beiden anderen Marken habe ich noch nicht probiert.
Danke für den Tip!

12

am besten über ebay da hab ich beide Labels schon für 10 euro die Hosen neuwertig ersteiget

3

Hallo,
mein Sohn 8 Jahre Gr.128 ist auch so schmal....ich kaufe schon immer nur Mädchen Jeans die sitzen super.
Es gibt immer Mädchen Jeans die völlig unisex sind .....sehen absolut neutral aus....von H&M....Zara...die letzten habe ich von P&C Jonas Nielsen,die waren auf 9,90 reduziert.Wenn meinem Sohn Jeans gut passen.....dann kaufe ich gleich mehrere,teilweise schon in größeren Größen vorraus.....
Lg Kerstin

4

Hallo,

von Vingino, Tom Tailor, Esprit oder MeToo gibt es schöne schmale Jungenjeans (je nach Modell natürlich), aber die sind ja nicht wirklich günstig.

Für meinen Sohn waren in der Größe immer die Jeans von Aldi Süd am allerbesten - unschlagbar günstig und meist wirklich schmal geschnitten!

Gruß, Lena

5

ich hab mich grad heute gewundert: ich war bei NKD ne hose kaufen, zwar für ein mädchen, aber gucken kann man da ja vielleicht mal?

die passte meinem sehr schlanken mädchen sogar ohne dass ich das gummi rausziehen musste - sonst hab ich das auch bis anschlag gerafft, also habe das selbe problem...

vielleicht haben die ja auch so schlanke jungshosen?!

6

nein leider nicht, meiner trägt solche NKD kartoffelsäcke zum rumtoben (erbstücke), wir kaufen auch Mädchenhosen bei P&C und lassen die wenigen H&M Hosen abnähen (macht unser Schneider für mein Drahtgestell für 3,-€ die Hose)
ansonsten gehen name it gerade noch so ,

lg

7

schade... ich bin aber ganz froh immerhin für mein mädel was gefunden zu haben was passt ohne dass es kneift wie die aufgerafften - sie will am liebsten nur leggins anziehen #zitter im winter bissel kalt...

weiteren Kommentar laden
9

ich würde bei der eigenmarke von peek und cloppenburg gucken..
die haben verschiedene schnitte auch superslim. und sind wirklich sehr schmal.
grüsse a

10

Hallo!

Hast Du schon mal S.Oliver Slim ausprobiert?? Die sind enger als Esprit.

Das ist auch die einzige Firma die bei uns geht :-(

Mein Sohn ist und wiegt 22 Kg. Die Hosen passen super.

Nicole

11

Hallo,

Esprit und S.Oliver haben sehr schmal geschnittene Hosen.

13

Hallo!

Versuch es doch mal mit Vingino! Unsere Motte ist auch von der schmalen Sorte und ihr passen Vingino super oder Scotch R Belle (heißt für Jungs so ähnlich)!

LG

14

Hallo,

Lemmi hat auch ganz schmal geschnittene Jeans.

LG

Melanie