Lasst ihr die Augenbrauen zupfen...

... bei 8-jährigen Mädchen bzw. macht ihr es selbst???
Guten Abend,
ich wäre bislang noch nie auf diese Idee gekommen, aber es gibt ja wohl alles... #kratz
Ceebee

1

Hallo!

Wenn sie aussehen würde wie Theo Waigel, auf jeden Fall!

Vg Rosaundblau

18

#rofl.....ich schmeiß mich weg

20

You made my day #rofl.

2

Wir haben um die Ecke einen Türkischen Friseur, da sitzen auch schon recht junge Mädchen und lassen sich mit der Fadentechnick ( ich bin immer wieder fasziniert ) die Brauen etwas ausduennen. Ist wohl auch eine Kulturelle Sache.

3

Hallo!

Meine Tochter ist noch nicht mal 6, man soll ja erst dann eine Meinung abgeben, wenn man tatsächlich mitreden "kann", aber ich möchte mal voraussagen, dass ich ihr das mit 8 noch nicht erlauben würde bzw. es natürlich auch nicht bei ihr machen würde.

Wer macht das denn?

Lg.nina

4

Wenn sie wie bei Theo Waigel oder zusammengewachsen wären und sie sagen würde das sie es schlimm findet würde ich da sicher nicht Nein sagen aber von mir selbst käme ich nicht drauf

5

Wenn meine Tochter meint, sich die Augenbrauen zupfen zu müssen, dann wird das wohl schon seine Richtigkeit haben. Es sind nur ein paar Haare....

7

Ein paar Haare die nach einer mir unbekannten Weile (ich warte noch drauf) nicht mehr nachwachsen, weiß nich ob man da schon so früh mit anfangen muss!?

10

auf diese unbekannte Weile warte ich seit gut 20 Jahren *lol*, der Haarwuchs wird weniger, aber kaum gibts ne Zwangspause, wie z.B. 2012 als ich so lange ausser Gefecht gesetzt war, sind sie alle wieder da.

weitere Kommentare laden
6

So was habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Ich meine bei Kindern. Würde ich nicht machen aber bei meiner Tochter wird das auch mit 8 J. nicht nötig sein.#zitter

8

Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass normale Kinder in dem Alter auf solche Ideen kommen #schock Kann mir nicht vorstellen, dass meine Tochter soetwas verlangen könnte geschweige denn, dass ich für solchen Blödsinn Verständnis hätte.

11

es gibt auch normale Kinder mit recht starken Augenbrauen, vielleicht wurde da in der Schule mal gehänselt und/oder Mama und große Schwester etc. leben es vor.

Also so verwunderlich finde ich den Gedanken nicht.

lg

Andrea

9

Hallo,

Ich glaube es kommt auf die einzelne Situation an.

Wird es gewünscht nur um mit reden zu können, also ohne Notwendigkeit, dann definitiv nein

Besteht ein unnatürlicher überwuchs und mein Kind wird gehänselt bzw leidet enorm unter dem Wuchs dann definitiv ja.

Lg
Soul73

12

Meine 7jährige Tochter weiß gar nicht, dass man die Augenbrauen zupfen könnte. ich denke kaum, dass sie in einem Jahr mehr Interesse zeigt.

Sollte sie aber sich die Augenbrauen zupfen wollen, egal in welchem Alter, würde ich ihr eine Pinzette in die Hand drücken und mal abwarten#schein. Und sollte sie es dann wirklich ernsthaft versucht, bekäme sie ein paar Tipps um das schlimmste zu verhindern...