kleine Geschenke / Gewinne für's Sommerfest gesucht.

Hallo Ihr Lieben,

wir veranstalten im Sommer von unserer Gartenanlage aus ein (größeres) Sommerfest. Dort werden auch "Spielbuden" wie Dosenwerfen etc. aufgestellt. Nun suche ich nach Ideen für Gewinne für die Kinder. bisher habe ich: ÜEier und Tatoos.

habt Ihr vielleicht noch mehr Ideen???

Lieben Dank und viele Grüße #winke
Steffi

1

Hallo Steffi,

hier noch ein paar Ideen:

- Flummis
- Kinderpflaster
- kleine Kinderpuzzles
- lustige Trinkhalme
- Hüpfgummis
- Knete
- kleine Malblöckchen / Stifte
- Tattoo-Stifte
- Radiergummi / Spitzer
- Pixi-Bücher
- Straßenmalkreide
- Seifenblasen

LG
Nadine

2

Hallo,

ich würde erst mal sammeln gehen. z.B. Bei Banken bekommt man gerne mal kleine Werbegeschenke oder in euerem Fall vielleicht mal bei einer Gärtnerei nachfragen ob die nicht kleine Blumen als Werbung euch zu Verfügung stellt. Über Pflanzen freuen sich meine Kinder immer.

Auch hatten wir schon von einem Indoorspielplatz in der Nähe einen Gutschein zur Verfügung gestellt bekommen.

Kaufen würde ich so kleine Päckchen Gummibärchen. Trostpreise sind wichtig!

Liebe Grüße:-D

Martina

3

nadinsche hat ja schon ne menge geschrieben was mir auch so auf anhieb eingefallen wäre. ;-)

Mir fällt da noch bunte Kreide / Straßenkreide ein

4

Hallo,

mir fallen noch kleine Taschenlampen ein. Bei meinen Kindern und ihren Freunden der Renner!
Solche meine ich, klein und günstig:
http://www.giffits-werbeartikel.at/taschenlampe-mit-schluesselring-werbegeschenke-42481.htm

LG
Karin

5

Bei uns werden Unternhemen angesprochen bzw. die Eltern und ihre Arbeitsplätze. Da wird um Sachspende oder Geldspenden gebeten und damit Spielzeug gekauft oder eben die Sachspenden (z.B. von Baumarkt letztes Jahr wurden mehrere Bälle gespendet. Oder ein Arzt Elternteil hat mehrere Werbesachen gegeben)

6

Hallo,
bei Jako-o gibt es tolle Papierschwerter, die sind jedes Jahr der Hit bei Geburtstagsfeiern. Ansonsten kleine Radiergummis, Aufkleber, kleine Malbücher

loohrbeerchen